Elvira,Carolin &...?

Gast

Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch allen!

Mein Name ist Christina (31) und mein Freund Julian (30) und ich haben zwei wundervolle Töchter.
Elvira Sophie (4) und Carolin Marie (1) werden nun große Schwestern,und vor einem Monat haben wir erfahren,dass wir noch ein Mädchen bekommen.

Wegen dem Namen dachten wir an Milena,Vivien oder Linn,doch wir könnten noch Vorschläge gebrauchen.
Es wäre super,wenn ihr uns helfen würdet!

Christina,Julian,Elvira & Caro

Antworten

Gast

Milena passt wundervoll. :)

Gast

Mir gefällt auch Vivien sehr gut.

Gast

Milena finde ich sehr schön, auch Vivien gefällt mir gut.
Linn finde ich nicht so passend zu Elvira und Carolin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Lolasantha Shaggi-bell Macky-Loula Serrafia Giageorgella Serafana Lessyna Welleyna Depora Kafja Ginjana Vio...

Jungenname Andis

Hallo, bitte bewertet diesen Namen und sagt mir, ob er wirklich sooo häs***ch ist. Leider wird er immer wie...

Leyla und Aliya???

Guten Tag, Ich heiße Rabia und bin 24 Jahre alt. Außerdem bin ich mit zwei Mädchen schwanger. Ich habe Name...