Würdet ihr eure Kinder.....nennen??

Gast

Ich z.b finde die Namen
- Ivo Neven
- Jele Ruza &
- Zeljka Josipa schön, aber würd ihr eure Kinder so nennen?

oder es gibt auch verückte promikindernamen wie z.b Suri Cruise...

Antworten

Gast

Ivo und Jele gefallen mir sehr gut !

Gast

Einzeln finde ich die Namen recht gut aber als doppelnamen finde ich sie zu übertrieben.
Jele und Josipa gefallen mir gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Hallo, ich bin Lara und helfe euch gerne bei der Namenswahl!!! ich freue mich auf viele Kommentare!!! LG Lara

Fünf auf einen Streich!

Hallo zusammen, nach einer künstlichen Befruchtung sind wir nun schwanger! Und bekommen gleich fünf auf ein...

Wendelin, vergebbar?

Hallo, Mein Freund und ich bekommen Anfang Juli unseren ersten Sohn, nun überlegen wir schon ne Weile, welc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tyler

Kommentar von na auf natürliche

Weise werde ich hoffentlich so schnell nicht aussterben, ich bin erst 21 Jahre alt. Trotzdem gefällt mir de...

Mädchenname Melanie

Kommentar von Melli

Nein es sollte kein Doppelname sein, da Melissa auch keinen Zweitnamen hat. Hättest du noch mehr Vorschläge...

Jungenname Lauri

Kommentar von Emma

Mein sohn ist jetzt fast 2 jahre alt und heißt auch Lauri - und zwar wegen dem sänger von the rasmus !! mir...