Faith, Summer, Hope

Gast

Findet ihr diese namen vergebbar?
Lg,Lena.

Antworten

Gast

Ich finde, die Namen sind alle viel zu dick aufgetragen. In den USA vielleicht ok, aber hier gehen sie meiner Meinung nach garnicht.

Gast

Absolut nicht!
Besonders Summer ist schrecklich!!!

Gast

Als Songschreiber gefällt mir der Name "Summer" schon, aber eher als Metapher ("The Boys of Summer", "Summer Romance", "Summer's gone" - also die sind nicht von mir, nur bekannte Beispiele, D. Henley, Stones, Kinks!), denn als realer Rufname. "Faith"... naja... erinnert mich an Violent Femmes oder Bon Jovi - und was ist, wenn sich das Kind zum Agnostiker entwickelt??? Hope hab ich nimmer, erinnert mich an gleichnamigen US-Komiker Bob. Ist nix! Du kannst Dein Kind ja auch nicht "Love" nennen, "Sadness" oder "Hapiness". Und auch, falls Du Drogen nimmst, nenne das Kind bitte niemals "Dope" - es könnte ein braver Asket werden ;)

Gast

Ich finde die Namen vergebbar, weil es ja auch hebräische, arabische oder ... Namen gibt, die Glaube, Sommer oder Hoffnung bedeuten. Trotzdem würde ich die Namen nicht vergeben, weil es doch was anderes ist, ob man ein geläufiges Wort aus einer Weltsprache als Name trägt oder einen, von dem eine Bedeutung irgendwie aus der Bibel überliefert ist. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. :)

Gast

Ich füge Winter, Tiramisu und Danger hinzu.

Gast

Ich finde Summer , Hope usw. schon vergebbar!!!

Faith finde ich nicht schön!!!!!

Gast

Nein, absolut nicht.

Gast

Nein, absolut nicht.

Gast

Faith finde ich nicht schön. klingt gae nicht weiblich. Summer gefällt mir dagegen sehr, allerdings eher als zn. Hope, Destiny, Merci etc sind nicht meins.
LG

Gast

Alle Namen sind für mich auf jeden Fall vergebbar, Am besten finde ich Hope.

Lg, Lina mit Alira

Gast

Ich finde die Namen alle vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeason Jeremy Pascal ist da.

Am 14.08.2010, kam unser 1. Sohn auf die Welt. Er trägt den wundervollen Namen Jeason Jeremy Pascal. Er wog...

"M"-Namen gesucht

Hallo, ihr Lieben! Wir sind Hanna und Ben, beide 33 Jahre alt und sind Eltern von 5 wunderbaren Kindern. Nu...

Schwanger mit siebzehn

Hallo, mein Name ist Sara (17) und ich habe gestern erfahren, dass ich im vierten Monat schwanger bin. Ich ...