Marlon, Malea, Maja und ?

Gast

Guten Morgen
Mein Mann Michel und ich haben drei Kinder und erwarten in ein paar Monaten das vierte. Wie ihr sehen könnt, beginnen unsere Vornamen mit M.Bei Marlon war es keine Absicht, bei Malea standen wir zwischen Malea und Alena und haben uns dann wegen dem M für Malea entschieden. Bei Maja haben wir relativ gezielt gesucht.
Nun suchen wir wieder einen Namen mit M. Wäre lieb, wenn ihr sie bewerten würdet. Über Vorschläge freuen wir uns auch sehr.

Malina
Marlena (Zu ähnlich mit Malea)
Marleen
Mina
Malice
Melissa
Melina
Milena
Mathilda
Mia
Mona
Malin
Merle
Marina
Maren
Mara (und Maja??)


Marvin
Maximilian
Melvin
Mika

Wir freuen uns über viele Antworten!
Melanie und Michel mit Marlon Elias (9), Malea Sophia (5), Maja Louise (3) und Baby Namenslos ;)

Antworten

Gast

Malina 5
Marlena (4Zu ähnlich mit Malea)
Marleen 4
Mina 6
Malice 1
Melissa 3
Melina 5
Milena4
Mathilda 2
Mia 3
Mona 3
Malin 1
Merle
Marina 4
Maren 6
Mara 1
Mein Vorschlag: Mailin


Marvin 1
Maximilian 4
Melvin 4
Mika 4
Meine Vorschläge:Maxim,Mael,Merlin

Gast

Mir gefallen am besten:
Marleen (aber zu ähnlich)
Malice (auch zu ähnlich)
Melina
Mona
Merle
LG

Gast

Am besten gefallen mir dazu
Melissa oder Mika

vielleicht Mael oder bei einem Mädchen Maelle ?

Gast

Jungen
Marvin 5
Maximilian 6
Melvin 5
Mika 1++super süss
hier weitere vorschläge:
Marc.Marco.Mario.Magnus.Marius.
Mirco.MarekMatias.Markus.Marcel.
Macello.

Gast

Hallo Melanie und Familie!

Marlon, Malea, Maja und...

Malina 5-
Marlena 1+(Zu ähnlich mit Malea-finde ich nicht)
Marleen 3, Marlene wäre 1
Mina 4
Malice 4
Melissa 1+
Melina 1-2
Milena 1-2
Mathilda 1
Mia 1-
Mona 2-3
Malin 1-
Merle 1-2
Marina 1+
Maren 2-3
Mara 2(und Maja??-finde ich auch zu ähnlich!!)


Marvin 1
Maximilian 2
Melvin 4-5
Mika 4

Vorschläge für Mädchen:

Madlen/Madeleine
Mira
Monica/Monika
Martha/Marta
Martina(altmodisch?)
Marlies
Maria/Marie
Magdalene/Magdalena
Mariella
Miriam/Myriam/Mirjam
Maryam
Madita
Mirja
Miri
Melinda
Maresa
Margaretha/Margareta
Marita/Marit
Mathilda/Mathilde/Matilda
Monja/Manja
Mila
Manuela
Marion
Mattea/Matthea/Mathea
Maeva

Vorschläge für Jungen:

Martin
Mario
Markus
Magnus
Mattheo/Matteo/Matheo
Matthias/Mathias
Marco/Marko
Manuel
Marcell/Marcel
Moritz
Marian
Marius
Maurice
Matz (naja)
Mio (naja)
Mirco/Mirko (naja)
Milan

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass ich Euch weiterhelfen konnte! Liebe Grüße Birgit

Gast

Malina 3
Marlena 4
Marleen 2
Mina 1
Malice 2
Melissa 1++ super schôn
Melina/Milina 4
Mathilda 5
Mia 3-
Dann?!6
Mona 2-
Malin 3
Merle tiername 6!!!
Marina 1++ super súss!!
Maren 1++ auch super schön!!
Mika 1++ auch goldig!!!
Maja 5 zu oft!!
Welche namen auch sùss wären
Mira und Mareike finde ich super sùss
beides 1++

Gast

Malina 4 sehr schön, aber zu ähnlich zu Malea
Marlena (Zu ähnlich mit Malea) 4, ja, leider... toller Name ;)
Marleen 4 finde ich auch zu ähnlich zu Malea
Mina 1+++ Volltreffer! Traumname! :)
Malice 4 zu ähnlich, obwohl sehr schön
Melissa 5 langweilig
Melina 5 langweilig
Milena 3 geht so
Mathilda 2 sehr schön :)
Mia 6 mag ich überhaupt nicht und sieht komisch aus neben den anderen Namen. Erst 6, dann 5, dann 4, dann nur noch 3 Buchstaben. Als gingen Euch die Buchstaben aus, lach. ;)
Mona 1 Traumname!!! :)
Malin 4 zu ähnlich
Merle 1+++++ zauberhaft!
Marina 3 geht so
Maren 2 nicht schlecht, hört man nicht mehr oft. Ein wirklich schöner Name! :)
Mara (und Maja??) 5 nein, mag ich nicht und zu ähnlich zu Maja. Nur 1 Buchstabe ausgetauscht. :(


Marvin 5 mag ich nicht so, aber würde gut passen. :)
Maximilian 6 finde ich nicht dazupassend, zu lang, zu "krampfig" irgendwie.
Melvin 1 VIEL besser als Marvin, sehr schön. :)
Mika 1++++ wunderschön! :)

Merle und Mika sind meine Favoriten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula oder Johanna ?

Liebe Forumsnutzer, in wenigen Tagen soll unsere Tochter das Licht der Welt erblicken, doch leider haben wi...

Selin oder Seline

Was findet ihr besser, Selin oder Seline? Wie findet ihr Selene? Würdet ihr das auch wie Selin aussprechen?

Wir bekommen ein Baby !

Hallo ihr Lieben Plauderer, ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt mein Mann Jeremy(26)und ich bekommen endlic...