Vornamenssuche und Bewertung :)

Gast

Hallo,
Meine Schwester Marlene bekommt in ca. einem Monat ihr erstes Kind- ein Mädchen.
Sie hat zwar schon einige Ideen, sucht aber immer noch nach weiteren Vornamen. Deshalb hat sie die ganze Familie beauftragt Vorschläge zu machen.
Ich hab aber noch nicht wirklich eine Idee und würde mich freuen, wenn ihr mir z.B eure Lieblingsnamen aufschreiben würdet.
Mich würde es außerdem interessieren, wie ihr die Favoriten meiner Schwester bis jetzt findet.

Aurelia
Emily
Feline
Isabelle
Juna
Lilia
Maja
Noemi
Sophia

LG Rebekka

Antworten

Gast

Überflüssige Frage! Würde ich ihn schlecht finden, dann hätte ich ihn doch wohl kaum hingeschrieben.

Gast

Juna

Gast

Aurelia 5
Emily 2
Feline 4
Isabelle 1
Juna 3
Lilia 2
Maja 6 Ist eine Biene...
Noemi 5
Sophia 1

Gast

Aurelia 3
Emily 3
Feline 1+++ :)
Isabelle 3
Juna 1+
Lilia 2+
Maja 5
Noemi 2
Sophia 3-

Gast

Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester und dich erstmals! :)

Aurelia, Juna, Lilia und Maja gefallen mit sehr gut!

LG, Célia

Gast

Danke.
Ich werde meiner Schwester mal diese Namen Vorschlagen:
Emilia
Pia
Kira
Stella
Annika

Gast

Ich finde Maja, Sophia und Isabelle gut. Die anderen (bis auf Emily noch) gefallen mir nicht so.

Ida
Isa
Ina
Lotta
Lotte
Charlotte
Charlotta
Carlotta
Blanca
Emilia
Svenja
Svea
Kim
Aurora
Pia
Mia
Lia
Sina
Kira
Luna
Esther
Stina
Mila
Mira
Lene
Leni
Line
Lina
Anna
Anne
Lara
Sofie
Malin
Ella
Bella
Stella
Samira
Saphira
Emiliana
Celine
Annika
Nika
Naja
Nike
Jana
Johanna
Janina
Jessica
Merle
Melek
Martje
Janna
Jolin
Joeline
Jolina
Josefine
Yvonne

Ist was dabei?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...

Ashi?

Wie findet ihr den Namen?

Name für unsere Tochter

Hallo zusammen! Mein Name ist Laurina, ich bekomme bald (ET am 22.6) mein fünftes Kind. Ich und mein Mann h...