Reden über Kinder,Namen, Geschwister...

Gast

HEy wer hat lust zu reden?? Ich hoffe die PE wird nicht gelöscht. Also wer hat lust??

Antworten

Gast

Noch da?

Gast

Süüß! Wann hat sie Geburtstag? Meine hat am 13.11.10

Gast

Meine Schwester ist 32 und heißt Melissa und mein Bruder Timur ist 28.

Meine Tochter heißt Elaysa

Gast

Mittlerweile, mein ganzer Stolz ist meine kleine fast 9. Monate alte Cousine Valentina :)

Gast

Hey! Ich stelle mich mal vor:
Ich bin Natascha(25) Meine Mutter ist Russin und mein Vater ist Türke. Ich habe eine fast 8-monate alte Tochter und zwei Geschwister.

Gast

Hai Natascha! :)

Gast

Ich bin da!

Gast

Jemand noch da, der jetzt plaudern möchte ??

Gast

Hai :)

ich bin auch da...:) :)

Gast

Ja, ich.

Gast

Ist jemand da?

Gast

Ok dann, bist später Anna! :)
Hat mich gefreut!

Gast

Also herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
Das kann man sich halt nicht ausuchen...
Hast du dir denn bzw. ihr ein Mädchen gewünscht ??

Ja, ich gehe noch in die Schule, 3 Jahre noch. Nach der Schule möchte ich mich für Kinderkrankenschwester bewerben und nebenbei Medizin weiter studieren um später Kinderärztin zu werden. War schon immer mein Traumjob :)

Gast

HEy Antonia,

ich muss leider gehn, komm aber vielleicht heut Abend noch mal.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

Gast

Ja wieder ein Junge!
Naja was will man machen.

gehst du noch zur Schule oder Arbeitest du schon?

Gast

Schön :)

Weißt du schon was das 4. Baby wird ??

Gast

Ich bin 25 und habe 3 bald 4 Kinder.

John (9)
Zach (5)
Hunter (2).

Gast

Ok wie alt bist du hast du Kinder oder Geschwister??

Gast

Ich hätte jetzt Zeit und Lust zu reden! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

Baby sucht Namen!

Einen schönen guten Morgen! Ich bin schon seit einigen Tagen auf dieser Seite um einen Namen für mein Baby ...