Mit 11 einen Freund?

Gast

Hallo, mein Name ist Alicia May und ich möchte gerne von euch wissen, ob es schlimm ist, wenn man mit 11 Jahren einen Freund hat. Ich bin vor 1 Woche 11 Jahre alt geworden und habe auch schon einen Freund. Meine Freundinnen meinten, das wäre zu früh, manche aber haben auch einen Freund. Meine Mutter hat nicht´s dagegen und sie mag Leon Pascal auch sehr. Wir haben uns schon zusammen eine Zukunft ausgemalt. Sie sieht so aus: Wir heiraten mit 25, dann werde ich Schwanger und erwarte 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen! Da wir beide Doppelnamen haben, werden wir unsere Kinder Josefine Antonella und Ben Oliver nennen. Ich arbeite als Lehrerin und mein Mann als Polizist.
Also, findet ihr es schlimm, wenn man mit 11 Jahren einen Freund hat? Ich weiß nicht so recht, weil ich mit 11 Jahren schon weiß, was Liebe ist. Leon Pascal meinte, wir können ja zusammen sein, aber ohne Küssen und alles was dazu gehört. Ich bin zwar damit einverstanden, aber das ist doch dann keine Beziehung, sondern eher eine Freundschaft.
Mit welchen Alter hattet ihr einen Freund? Das würde mich brennend interessieren. Und was meint ihr, ist es schlimm mit 11 Jahren einen Freund zu haben?
Ich glaube auch, dass meine Freundinnen bisschen neidisch auf mich und Leon sind.

Antworten

Gast

Ich hab auch ne Freund und bin 12...

Gast

Ich finde das auch nicht schlimm!:) Ich bin selber 11 und werde in zwei Monaten 12 und habe seid mehr als 2 Monaten einen Freund! Meine Mutter weiss auch davon und ich war auch einmal bei ihm und er bei mir. Meine Mutter findet das auch nicht wirklich schlimm! Mehr als kuscheln und küssen ist da auch nicht passiert;) Ich Liebe ihn wirklich und er mich auch:)

Gast

da hat sich jemand einen Scherz gemacht (im April !) und den hat jetzt jemand ausgebuddelt.

Gast

ich finde es ok wen man verliebt ist ich bin 11 und habe einen freund aber wir küssen uns erst in der 7 oder 6 klasse

Gast

Das hast du dir doch ausgedacht!

Gast

Wenn es nur Freundschaft ist, ist es doch schön, so lange sie nicht in die Kiste gehen, das wäre nun echt zu früh.

Gast

Also erstens Mal hört sich das nach einem Fake an. Zweitens: es ist ok mit 11 einen Freund zu haben. Das hatten wir auch in unserer Klasse, dieses ganze ,,Wer ist mit wem zusammen"-Drama. Natürlich ist das keine richtige Liebe und das halt auch nicht lange. Aber was spricht dagegen? Man ist jung und das ist sowieso nichts ernstes. Inzwischen ist es nicht mehr so. Die ,,Blütezeit" Dieser Phase war in unserer Klasse vor Allen in der 5. und 6. Ich erinnere mich noch allzu gut ;-) Es war immer lustig, Pärchen zu verkoppeln und zu spekulieren, wer als nächstes mit wem zusammen kommt. Wenn ich jetzt an diese Zeit zurückdenke -Sie war wunderschön!

Gast

Also, ich bin 14 und mein Freund ist 15. Mit elf finde ich es ein bisschen früh, aber bitte.

Gast

Hallo, ich finde es ok., es ist ja eigentlich wie Freundschaft. Für dieses Alter ist es normal, sich Zukunftspläne zu machen.
Ich muss gestehen, ich hatte auch früh einen Freund. Wir stellten uns unsere Zukunft genau vor... Es hielt einen Monat.
Ein paar Jahre später ist aber wieder viel vergessen, und man lacht darüber.
Alles Gute

Liebe Grüße Anne mit Luisa (6) und Lukas (4)

Gast

Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 11. Zwar hat diese Beziehung nicht lange gehalten aber zu früh ist es auf keinen Fall. Jetzt bin ich 16 Jahre alt und habe ein Freund seit einem Jahr.

Gast

Das ist ja Süß, Kuro! Aber ein fake bin ich nicht! Meine Mutter hat auf dieser Seite nach Namen für meine kommende kleine Schwester gesucht :) Und ich wollte auch mal eine Pe erstellen, um eure Meinung dazu zu hören. Zugegeben, die Zukunftspläne sind schon etwas "eigenartig" , aber er hat mich halt gefragt ob wir heiraten wollen und so kam es dann.. :)

Gast

Ich muss gestehen deine Geschichte klingt für mich arg gestellt, mit der ganten Zukunftsplanung und so. Als würden zwei Kinder sich überlegen wie Erwachsene sowas angehen, oder wie sie sich einfach eine ideale Zukunft vorstellen. Auch in deinen nachvolgenden Kommentaren klingst du nich wie ein 11-jährige, deswegen vermute ich Stark ein Fake, tut mir Leid.

Meinen ersten "Freund" hatte ich mit fünf. Ich selbst kann mich gar nicht mehr daran erinnern, aber es existieren Beweisfotos auf denen wir uns küssen und auf der Couch kuscheln. Ewig Gehalten hat die Beziehung jedenfalls nicht. *lach*

Ich finde es nicht schlimm mit elf Jahren einen Freund zu haben, auch küssen finde ich noch in ordnung aber alles was weiter geht als ein bisschen kuscheln geht dann doch zu weit.

Gast

Ich hoffe mal ihr seid nicht wirklich 11 und 12 Jahre alt... schrecklich was für eine Sprache ihr benutzt diese wörter kannte ich mit 11 noch nicht

Gast

Ch finde es süß

Gast

Wenn du meinst Katharina... Ich finde, Liebe kennt keine Grenzen und das Alter spielt schon garnicht eine Rolle! Trz. Danke (:
@Rosa: Ich finde das echt nicht fair wie du über ihn redest bzw schreibst. Ich möchte das du dich in Zukunft bisschen zusammenreißt und ihn nicht beleidigst. Das tut mir weh!

Gast

Es ist ok mit 11 einen Freund zu haben ich hatte auch mit 11 meinen ersten Freund aber glaube mit und da hat Rosa schon recht, was Liebe ist kannst du noch nicht genau wissen auch wenn du ein tolles Gefühl hast wenn du mit ihm zusammen bist. Aber das wirst du noch selber merken... viel Glück euch beiden

Gast

Sorry, aber auf dein Niveau werde ich mit Sicherheit nicht sinken! Rosa, das ist doch nicht mal ein Name? Wer nennt sein Kind Rosa? Lol

Gast

Jaja, kann ja nur aus deinem Munde kommen, da du nur "einstündige" Beziehungen geführt hast.
Carry on Biatch ! :)

Gast

Es gibt keine Liebe, das hat was mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun! Slut

Gast

Da irrst du dich aber gewaltig, Rosa... Ich finde Leon nicht süß, ich habe ihn (zugegeben) am Anfang "hässlich" gefunden und ihn nie so wirklich beachtet. Da wir gemeinsam in eine Klasse gehen, lies es sich halt nicht vermeiden in´s Gespräch zu kommen. Du hast aus Spaß eine "einstündige" Beziehung geführt und ich aus Liebe. Also, werd mal nicht gleich Beleidigend. Unsere Beziehung wird mit Sicherheit nicht nur paar Wochen halten und schon garnicht, wie bei dir, 1 Stunde! Du bist noch nicht bereit für einen Freund, muss ich ganz ehrlich sagen, Rosa, da du , wie man liest, nicht so richtig weißt, wie man auf den Partner eingehen soll. Du hast immer nur verlangt und nie zurückgegeben. Kein Wunder das die Beziehung bei euch nur 1 Stunde hielt. Da kann man sagen, das ist keine Beziehung, aber nicht bei mir und Leon.

Gast

Also erstens Mal hört sich das nach einem Fake an. Zweitens: es ist ok mit 11 einen Freund zu haben. Das hatten wir auch in unserer Klasse, dieses ganze ,,Wer ist mit wem zusammen"- Drama. Natürlich ist das keine richtige Liebe und das halt auch nicht lange.
Aber was spricht dagegen?
Man ist jung und das ist sowieso nichts ernstes.
Inzwischen ist es nicht mehr so.
Die ,,Blütezeit" Dieser Phase war in unserer Klasse vor Allen in der 5. und 6.
Ich erinnere mich noch allzu gut ;-)
Es war immer lustig, Pärchen zu verkoppeln und zu spekulieren, wer als nächstes mit wem zusammen kommt.
Wenn ich jetzt an diese Zeit zurückdenke -
Sie war wunderschön!

Gast

Uhhhh! Da spricht MrsErfahren! Hahaha, von wegen! Ich war mit ihm eine Stunde zusammen, aber nicht aus Liebe! Ich hatte einfach Lust darauf, außerdem weißt du nicht mit 11 Jahren was Liebe ist. Nur weil du jetzt mit einem Jungen zusammen bist, den du vom AUSSEHEN her süß findest, denkst du das du verliebt bist. Ist bei allen Kinder so, die in deinem Alter eine Beziehung führen. Wobei Beziehung das falsche Wort dafür ist. Ich bin auch erst 12 geworden und kann auch nicht sagen, was Liebe ist. Du weißt es genauso wenig wie ich, also shut up.

Gast

Ehm nein!? Du warst eine Stunde mit ihm zusammen, du weißt nicht mal, was das Wort Liebe bedeutet! Und es tut mir sehr leid für dich, wenn du nicht mal weißt, wie man eine Beziehung zu führen hat. Dein Freund tut mir wirklich leid, da du ihn zu unrecht verlassen hast! Ich meine, man verlässt seine bessere Hälfte doch nicht nur, weil er/sie anderer Meinung ist!
@Toya: Oh, das hielt ja mal lange (o: Bei den meisten hält es nur 1-2 Wochen...

Gast

Ich Hatte Mein Ersten Freund Mit 13 (; Und Heute Bin Ich 15 Und Nicht Mehr Mit Ihm Zusammen Unsere Beziehung Hielt Ein Monat :o Und Nein Ich Finde Es Nicht Schlimm Da Ihr Wie Man Merkt Was Man Alles Noch Nicht Machen Sollte!

Gast

@ Alicia May: Nee... xD Aber es hat drei Jahre gehalten...

Gast

Das freut mich für euch, aber ihr seid ja gerade mal 1 Woche zusammen und ich war mit ihm 1 Stunde zusammen, ich habe also mehr Erfahrung als du. Wenn er dir ins Wort redet schieß ihn in den Wind. Und wenn er nicht deiner Meinung ist, musst du sagen: Bye, für immer.
Und wenn er dir nicht zuhört musst du dich von ihm trennen. Außerdem ist eure Beziehung garnicht perfekt, ihr wisst nicht mal, wie man eine führt. Ihr seid einfach zu jung genau wie ich!

Gast

Aber warum denn das Rosa? Ich und mein Freund Leon hatten noch nie einen Streit! Wird auch so bleiben, weil für´s streiten keine Zeit ist. Wir genießen die Zeit miteinander. :)

Gast

Aber das ist so durchsichtig. Wahrscheinlich erwartet sie jetzt, dass sich Ältere mit erhobenem Zeigefinger belehrend zu Worte melden und wird sich dann darüber amüsieren. Diese kindliche Naivität ist doch nur gespielt.

Gast

Hallo May! Ich hatte mein ersten Freund mit 11 Jahren. Die Beziehung hielt 1 Stunde, weil wir Meinungsverschiedenheiten hatten! Ich hatte in unserer 1 Stündigen Beziehung die Hosen an! Er hat sich mir untersetzt, armer Hund sage ich euch!

Gast

Dankeschön, da bin ich aber beruhigt. @Toya: Und hat die Beziehung bis heute gehalten?

Gast

Bist du dir sicher, das du 11 bist? Auf mich wirkst du wie eine 18 jährige...

Gast

Nein, ich finde das nicht schlimm. Ich hatte mit 10 meinen ersten (richtigen) Freund. Wenn du ihn liebst finde ich das nicht schlimm. Außerdem rückt das mit dem verliebtsein immer weiter nach vorne....

Gast

Schlimm finde ich es nicht. ich hatte mein 1 freund mit 8 :DDD also, wenn ihr euch liebt ist doch alles chillig. süß das ihr zusammen alt werden möchet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lange Jungennamen gesucht!

Hallo, ich heiße Julia, bin 28 und meine Kids heißen Johanna (6) und Katharina (4) Jetzt bin ich wieder sch...

Sie ist da!

Hallo zusammen,bereits im August haben wir hier mehrere PEs erstellt (Sie heißen,ihr könnt gern mal nachsch...