Wer möchte mit mir plaudern?

Gast

Hallo ich bin Rahel, 27 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Meine Kids heißen Soraya, Samira, Selena & Sienna.
Soraya, Samira & Selena sind 7 und Sienna ist 1. Ich möchte mich mit anderen unterhalten. Freu mich auf euch:)

LG Rahel mit Sori, Sami, Seli & Sissi.

Antworten

Gast

Hallo ich bin 27Jahre und Mutter von 4 Kindern.
Soraya, Samira, Selena & Sienna. Soraya, Samira & Selena sind 7 und Drillinge. Sienna ist 1.

Gast

Cool, ok, ich warte.

Gast

Ich habe füher auch auf einen kleine Anni (Annika) und auf eine kleine Anna (eifach nur Anna) aufgepasst. Mittlerweile sind die zwei 12 (Annika) und 10 (Anna), als ich auf sie aupasste war ich 15 (bin mittlerweile 25).

Ich bin mal 10 Minuten weg muss schnell Haarewaschen.

Gast

Ja, ich finde Isa und Caro ja auch nicht schlimm oder so ( ich habe Freundinnen, die Isabel und Carolin heißen und die werden auch Isa und Caro gennant ), aber Bella und Lina finde ich einfach total schön :)
Meine kleinen Geschwister heißen Louis ( eigentlich Ludwig ) und Tessa ( eigentlich Teresa ). Ich heiße eigentlich auch Maria, aber da wir die Namen unserer Großeltern bekommen haben, nennen unserer Eltern uns nach der moderneren Variante. Louis ist 7, Tessa 4. Mein Aufpasskind heißt Anni ( eigentlich Anna-Jaslene ) und ist 3, super niedlich ;)

Gast

Übrigens ich nenne mein beiden manchmal auch BELLA und Caro

Gast

Ich finde deine Lieblingsnamen ganz schön. Wie hießen deine kleinen Geschwister und wie alt sind sie? Wie heißt dein Aufpasskind und wie alt ist es?

Gast

Nein, ich bin erst 14, aber ich interessiere mich für Namen und habe zwei kleine Geschwister und ein Aufpasskind. Was sagst du zu meinen Lieblingsnamen?:

Jasmin
Alicia
Mira
Nina
Noah

Nick
Jayden
Marin

Lg

Gast

Danke, hast du Kinder?

Gast

Ich war gerade in deiner Plauderecke :) Schöne Namen haben deine Kleinen!

Gast

Ja ich bin da

Gast

Jemand da ? :)

Gast

Hallo darf ich mitplaudern?
Ich habe zwei Töchter Isabella (5) und Carolina (2). Und ich bin in der 37+4ssw. schwanger.

Kommt doch mal in meiner PE "Welcher Name für die kleine Schwester" vorbei.

Gast

Jayden finde ich toll! Ich mag am liebsten Nick. Was für Stars findest du so gut?

Gast

Ich mag diese alten Namen auch nicht. Und ich habe mich vertippt. Nicht Timmt sondern Timmy.
+ )

Gast

Meine Lieblings Jungen namen sin Theo, Timmt, Amir und Jordan. Jayden mag ich auch.

Gast

Magst du diese Alten Deutschen Namen wie, Hildegard?

Gast

Danke :) Was für Jungennamen magst du so?

Gast

Jasmin finde ich von deinen Lieblingsnamen toll. ^.^

Gast

Ich bin seit einem Monat 14 :) Ich liebe z.B. Jasmin, Alicia, Mira und Nina. Die sind so wunderschön :)

Gast

Ich bin 12. Werde aber bald 13. :-)
Welche namen magst du gerne? Ich mag auslaendische Namen. Z.b samira, Zoe...

Gast

Schön :) Wie alt bist du?

Gast

Hallo, ist hier jemand da?

Gast

Klar darfst du. Ich bin 27 und habe 4 Kinder. Hast du Fragen?

LG Rahel mit Drillinge und Einling

Gast

Darf ich mitplaudern?

bin zwar erst 15 aber würde trotzdem gerne mit euch plaudern!
darf ich?

Gast

OK...

LG Stella mit Kids

Gast

Nein ich arbeite nicht. War aber vor Siennas Geburt Frisörin.

Gast

Ich arbeite nicht mehr seit Lous Geburt. Nach den Zwillingen hatte ich vor, wieder anzufangen. Aber dann ist Lou so plötzlich gekommen und dann wurde es mir zu streng. Vielleicht fange ich wieder an, ich weiss es noch nicht. Du arbeitest nicht, oder?

LG Stella mit Kids

Gast

Hab da mal eine Frage und zwar
Als was arbeitest du?


LG

Gast

Schon OK. Wir haben jetzt Skiferien und werden morgen auch schon aufbrechen. Unsere Kinder fahren alle schon Ski seit dem dritten Lebensjahr- Lou fährt diesen Winter zum ersten Mal. Aber die Woche in Schnee und Eis wird toll!
Vor Freitag sind wir nicht zurück, ich werde mich also nicht mehr melden...
Über was wollen wir noch plaudern?

LG Stella mit Kids

Gast

Nein wir haben seit eine Woche leider nicht mehr Ferien. Ich bin da mit dem Übernachtungsthema einbisschen skeptisch.

Gast

Wieso denn nicht? Lia kennt das Mädchen, sie ist übrigens unser Nachbarsmädchen, schon seit dem Babyalter und es ist auch öfters an Nachmittagen zum Spielen bei uns. Und die Eltern von ihr sind natürlich da, keine Frage! Wenn sie das gerne tut, soll sie es machen. Wir zwingen sie nie dazu und fragen auch nicht "Möchtest du nicht heute Nacht bei ihr schlafen?" Sie kam selber mit diesem Vorschlag und dann ist es OK für uns. Und zudem sind es die Nachbarn, wir wären also sofort da, wenn etwas passieren würde.
Ansonsten übernachten die Kinder nur bei den Grosseltern oder bei unseren Geschwistern mal ab und zu.
Die Zwillinge werden ja bald sechs Jahre alt und selbstständig genug, um das sagen zu können.
Habt ihr jetzt auch Ferien?

LG Stella mit Kids

Gast

Mit 6 Jahren bei einer Freundin übernachten? Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Soraya, Samira & Selena sind bei den Nachbarskindern auf Besuch und Sienna ist mit Papa bei Oma.

LG

Gast

Ja, gerne. Ich habe gerade Zeit, mein Mann geht jetzt dann gleich mit Lou und Ben ins Hallenbad zur Abwechslung und Lia hat bei einer Freundin übernachtet, sie kommt erst nach dem Mittagessen wieder.

LG Stella

Gast

Hallo ich bin's!
Möchtest du plaudern?

LG Rahel mit Soraya, Samira, Selena, Sienna.

Gast

Lou wurde am 15.Juli 2007 geboren, sie ist jetzt drei Jahre alt, wir im Juli dieses Jahres vier. Ich habe geschrieben, dass sie drei ist und vier wird! =)

LG Stella mit Kids

Gast

Schöner Zufall! So jetzt muss ich gehen. Bye...

Gast

Sophia und Simon sind beide an einem Freitag geboren und auch das nächste hat Freitags den ET. Allerdings kann es gut sein, dass es ebenso wie Sophia und Simon zu früh auf die Welt kommt..

Gast

Sollte Rahel heißen. Die Drillinge haben am Montag Geburtstag und Sienna hat am Freitag geburtstag.

Gast

Sophia ist am 23.09.2005 geboren und Simon am 04.04.2008. Das Kommende Kind ist für den 06.05.2011 ausgerechnet.

Gast

Die Drillinge haben am 28.07.2003
Sienna hat am 01.01.2010

Deine?

Gast

Wann haben deine Kinder Geburtstag und an welchem Wochentag sind sie geboren?

Gast

Wie deine.

Gast

Wirklich einen eigenen Musikgeschmack haben sie nicht. Typische Kinderlieder oder Lieder die ständig im Radio laufen sind sehr beliebt..
Deine?

Gast

Welche Lieder hören deine Kinder?

Gast

Wir schon, aber leider nicht groß genug zum Spielen. Ein Spielplatz ist aber glücklicherweise auch in der Nähe.

Gast

Nein, aber einen Spielplatz für alle.
LG

Gast

Wir wohnen in einem Reihenhaus in einer kleinen Sidlung.
Im Erdgeschoss sind Küche, Wohn- und Esszimmer und ein kleines WC. Auf der ersten Etage sind zwei Zimmer und das Badezimmer. Dor befindet sich unser Zimmer und Simons Kinderzimmer. Unter dem Dach sind zwei weitere Zimmer, allerdings ist eines davon ein Durchgangszimmer. Dort befindet sich noch ein Arbeitszimmer und das andere Zimmer bewohnt Sophia.
Habt ihr einen Garten?

Gast

Wir wohnen in einer 4Zimmer Wohnung. Schlafzimmer- für mama und papa
Wohnzimmer- ganz normales wohnzimmer
Schlafzimmer-Drillinge
Schlafzimmer-Sienna

Ihr?

Gast

Sienne darf sich aussuchen, wann sie ins Bett geht? Dazu ist eine Einjährige noch nicht in der Lage..

Sophia geht in der Woche um 20 Uhr ins Bett. Simon lege ich meistens eine halbe Stunde eher hin, aber oft steht er gegen 21 Uhr wieder in der Tür. Dann lege ich in nochmal in Ruhe ins Bett. Am Wochenende oder in den Ferien ist es nicht groß anders. Sophia bleibt vielleicht schonmal etwas länger auf, aber im großen und ganzen ist sie nicht länger als bis neun Uhr auf.

Lebt ihr in einem Haus und haben deine Kinder ein eigenes Zimmer?

Gast

@ Stella
In einer anderen PE hast du, auf die Frage wie alt deine Kinder sind gesagt, dass Lou am 15.7. drei wird, jetzt sagst du, dass sie 4 wird. Sollte man nicht wissen, wie alt seine Tochter ist????

PS: falls du dich fragst, warum ich mir das gemerkt habe, mein Patenkind hat am selben Tag Geburtstag und wird auch drei. Sie heißt übrigens Louise ;)

Gast

Ich meinte Sienna geht immer um 19:00Uhr ins Bett da sie tagsüber sehr energiegeladen ist.

Gast

Wenn morgen Schule ist dann gehen meine Drillinge um 20:15Uhr ins Bett. In den Ferien wann sie möchten. Sienna geht nicht in die Spielgruppe aber muss trozdem früh ins Bett. Um 19:00 an den Wochentagen und in der Ferien wann sie will. Deine?

Gast

Wann müssen deine Mädels ins Bett?

Gast

Mein Freund(Mann) bei seinem Kumpel. Soraya, Samira & Selena spielen im Zimmer Barbie, Mensch ärgere dich nicht usw. . Sienna schläft gerade.

LG

Gast

Sophia und Simon sind von heute auf morgen bei ihrer Oma und ich gehe davon aus, dass sie schon schlafen.. Mein Mann ist auf "Männerabend" mit seinen Freunden.
Was machen deine?

Gast

Ja. Sie haben den gleichen Vater. Was machen deine gerade?

Gast

Mit 27 habe ich auch mein erstes Kind bekommen. Haben deine Kids den gleichen Vater?

Gast

Ja sehr anstrengend!
Die meisten 27-Jährige die ich kenne haben mal ein Kind oder zwei und ich gleich vier. Aber das mit den Drillingen war echt ein Schock für mich. War erst 20.

LG

Gast

Deine Jüngste ist ja auch noch sehr jung und ich sehe bei meiner Schwester, wie anstrengend, aber natürlich auch schön es mit vier Kindern ist. Sie hat übrigens vier Jungs - Julian, Philipp, Elias und Linus..

Gast

Tja 4Mädchen! Ich denke vielleicht erst in 2 Jahren wieder.

Gast

Ich bin schwanger mit Kind Nummer 3, aber ich denke danach ist unsere Familienplanung abgeschlossen.
Wie ist es bei dir?

Gast

Hallo! Wünscht du dir mehr Kinder?

Gast

Hallo Rahel und Stella,
ich würde auch gerne mitplaudern.

Mein Name ist Tamara, ich bin 32 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Ihre Namen sind Sophia Pauline (5) und Simon Dominic (2).

Liebe Grüße, Tamara

Gast

Lia und Ben waren ja Zwillinge, sie war 3200gr und 48cm, er 2900gr und 46cm. Ben war schon immer der Feinere, auch heute noch.
Dafür war Lou ein wahrer Mocken, 4250gr und 54cm...
Deine?

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

PS: Wie hätten deine Kinder als Buben geheissen?

Gast

Ohho! Natürlich ging dann Samir nicht. Uns gefiel daher Silias gut.

Gast

Die Drillinge:
Soraya war 42cm 2200g.
Samira war 43cm 2330g.
Selena war 42cm 2410g.

Sienna eine Einling:) war 52cm 3700g.
Soraya würde als Junge Suad heißen.
Samira würde als Junge Samir heißen.
Selena würde als Junge Soner heißen.
Sienna würde als Junge wieder Samir heißen. Der Name gefiel uns so gut.

Gast

Lia und Ben waren ja Zwillinge, sie war 3200gr und 48cm, er 2900gr und 46cm. Ben war schon immer der Feinere, auch heute noch.
Dafür war Lou ein wahrer Mocken, 4250gr und 54cm...
Deine?

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

PS: Wie hätten deine Kinder als Buben geheissen?

Gast

Meine 7-Jährige Töchter schauen gerade Fernsehen und die 1-Jährige schläft. Wie groß waren deine Kinder bei der Geburt?

LG

Gast

Lia und Ben werden am 3.März sechs, sie sind Zwillinge, Lou wird am 15.Juli vier. Was machen deine gerade so?

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Hallo wie heißen deine Kinder und wie alt sind sie?

Gast

Ich würde gerne plaudern!

LG Stella mit Kids

  • 1

Zeige Antworten - von 72

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Tom, Jil und ?

Hallo Forumsnutzer! Wir haben bereits drei Kinder: Jil, Tom und Ben. Die drei sind mittleweile 4 1/2 Jahre ...

Mädchennamen bewerten!

Mein Name ist Nina und ich bin 28. Im Mai werde ich meine erste Tochter in Händen halten und ich denke scho...