Kinderwagen für Zwillinge! Erfahrungen? Empfehlungen?

Gast

Guten Abend!
Nach unserem Sohnemann Luke Elias bekommen wir nun in Februar Zwillinge, Mika Johannes & Rike Philine...
Nach Zimmer streichen, Babymöbel aufbauen und unseren Rabauken Luke auf zwei Geschwisterchen vorbereiten haben wir leider immer noch keinen passenden Zwillingskinderwagen gefunden.
Deshalb frage ich nun hier in diesem Forum:
Habt ihr Erfahrungen mit Kinderwagen für Zwillinge gemacht? Wenn ja gute oder schlechte?
Habt ihr Empfehlungen, ebenfalls gute oder schlechte?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank und gute Nacht,
Olivia & Mark mit Luke Elias, Mika Johannes und Rike Philine

Antworten

Gast

Oh sorry, ich habe gar nicht gesehen, dass die Webseite nicht übertragen wurde. Vielleicht klappt es diesmal:

*** />
LG Vanessa mit Nino, Severin, Leni und Romeo

Gast

Ich habe selbst zwillinge,mädchen.sie sind im juni 2005 geboren.auch wir waren bei ihnen ganz besonders lange auf der suche nach einem geeigneten zwillingswagen.unsere suchkriterien waren:
-nicht zu sperrig,nicht zu groß
-robust,wald-und wiesentauglich
-für babys und kleinkinder
-möglichst nebeneinander

dann fanden wir den tfk twinner twist, er kam im märz 2005 raus.wir waren sofort überzeugt und kauften ihn gleich,auch weil die twins bereits wenig später das licht der welt erblickten.wir wählten die unempfindliche und neutrale farbe marine.wir waren sehr begeistert und die breite war auch ok.einziger nachteil:die sitze kann man nicht gegen die fahrtrichtung anbringen.ich kann ihn nur empfehlen,und es gibt bereits den neuen twinner twist von 2010(oder 2011) mit vielen verbesserungen.wir haben ihn nach dreineinhalb jahren verkauft und er war damals noch sehr gut in schuss.der preis ist natürlich heftig,aber er ist es wert und andere kosten beachtlich mehr.

Gast

Hallo Olivia! Wir haben auch Zwillinge, Leni und Romeo, und haben diesen Zwillingswagen von Teutonia "Team Cosmo" gekauft. Er ist sehr robust, verträgt unebenes Gelände und bietet auch den Babys Schutz. Wir können den wirklich nur empfehlen! Anfangs mit hochgestellter Fussstütze mit den Tragtaschen für Neugeborene, später dann normale Sitze für Kleinkinder. Hier ist die Webseite:

***r

Die Farben sind auch frei wählbar, wir haben einen eher dunkleren mit beigen Tragtaschen genommen.
Vielleicht wählt ihr ja den, ist wirklich ein absolut toller Kinderwagen!=)

LG Vanessa mit Nino, Severin, Leni und Romeo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita als Erstname?

Hallo, ich werde bald Mama und möchte meiner Tochter einen Namen aus meinem Lieblingskinderbuch Madita gebe...

Rezepte?

Hallo hat jemand für mich gute Kuchenrezepte? LG Meike