Mila , Luana oder Leticia ?

Gast

Hey ihr :)

Ich bekomme im April mein 4. Kind. Kann mich zwischen
Mila , Luana und Leticia nicht entscheiden ...

Die Geschwister heißen :

Kassandra, Joshua und Nayla.

Was meint ihr denn passt am besten zu den namen der geschwister??

Antworten

Gast

Hallo Bianka!

Der Name deiner noch Kleinsten gefällt mir super! Ich kannte bisher nur die Schreibweise Neila, aber Nayla ist viel süßer :)

Zu den Namen für dein 4. Kind:
Ich bewerte die Namen in Bezug auf Geschwisternamen:

Kassandra, Joshua, Nayla & Mila:
Ich freue mich immer, wenn dieser Name vorgeschlagen wird, da ich selbst so heiße :) Ich habe mit meinem Namen nur gute Erfahrung gemacht und kann ihn weiter empfehlen. Jedoch finde ich zu den Geschwisternamen nicht passend. Außerdem stört mich, dass Nayla und Mila beide auf -la enden!

Kassandra, Joshua, Nayla & Luana:
Um den Namen Luana wird viel gestritten. 50% findet den Namen schön und schlechter als Luna, 50% finden den Namen nicht schön und finden Luna besser :) Ich gehöre zu keinen der beiden, denn mir gefällt der Name Luana, jedoch finde ich Luna im Einiges schöner! Die Schreibweise Louna übrigens noch mehr! Auf deine Frage, ob er passen würde: Ja, er würde passen! :)

Kassandra, Joshua, Nayla & Leticia:
Der Name gefällt mir eigentlich ganz gut, noch schöner jedoch ist Felicia!! Der Name passt gut zu den anderen 3 Namen! Ich würde auch bei dieser Schreibweise bleiben!

--> Ich kann mich nicht entscheiden, da jeder Name seine Vor-und Nachteile hat. Es tut mir Leid, wenn ich euch keinen Favourit-namen von mir nennen kann. Ich hoffe, meine Bewertung hilft euch trotzdem weiter!

Alles Liebe, Mila

Gast

Leticia ist mit Abstand der schönste Name.

Gast

Ich bin eindeutig für Leticia! Der Name ist einfach wunderschön!

Gast

Leticia !

Gast

Ich finde Leticia sehr schön und passend.

Gast

Leticia ist ein wunderschöner Name.

Gast

Luana :)

Gast

MILA !!!

Gast

Jhgf

Gast

Danke euch zwei :-)

Gast

Ich bin ebenfalls für Luana...

Gast

Ich würde Luana nehmen. Ist ein wunderschöner Name und asst auch sehr gut ;) Liebe Grüsse
Mia-Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

zickige/arrogante Namen?!

Hallo, wollte euch mal fragen, bei welchen Namen ihr an zickige oder arrogante Leute denkt?! Bzw. Welche Na...

Katharina und Andreas

Wir möchten die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Sie ist am 4.11.2012 geboren und heißt Catriona Isobe...