Zoe Allegra???

Gast

Hallo zusammen, eure Hilfe wird benötigt. Meine Schwester (28) wird im August das 1. Mal Mama und hat vor ihre Tochter Zoe Allegra zu nennen. Ich finde den Namen sehr schön, unsere Mutter leider gar nicht. Wie findet ihr ihn? Habt ihr weitere Vorschläge? Es soll ein Erst und ein Zweitname sein und soll sich aus einem aktuellen und einem nicht so aktuellen Namen zusammensetzen. Könnt ihr uns helfen?

Antworten

Gast

Aber Isola soll jetzt besser sein oder wie? Klingt voll nach Ebola.
Finde Zoe Allegra total toll.

Gast

Mit gefällt Zoe nicht, ich finde Allegra viel schöner.
Allegra Zoe gefällt mir besser.

Gast

Hey
Der Name Zoe ist schön..aber Allegra hört sich an wie ne Krankheit oder ein Medikament :)
Ich finde den Namen Zoe Isola schön.... :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mahalia oder Malia?

Hallo ich bin dei Niki! Ich bin 20 Jahre alt und bekomme Ende März eine Tochter! Hier sind meine Namensvors...

Namen für Zwillinge okay?!

...mitte Dezember erblicken unsere Zwillinge das Licht der Welt (: Wir haben schon Namen sind aber noch nic...