Silas, Milon und Aulona bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo. Mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind. was es wird, wissen wir noch nicht. Der Name soll zu den Geschwistern passen:
Silas Luis Marlon Tobias
Milon Luca Jannic Leon
Aulona Marie Leja Valerie
Als ZN, DN und VN hätten wir gerne
-Sophia Malina Elli
-Paul Mio Joshua
das ist aber auch noch nicht sicher...
Unsere EN Vorschläge:
Lilly
Lilli
Lily
Lili
Flora
Jenny
Mila
Milla
Fiona
Viona
Viola

Rio
Rion
Luis
Louis
Marcus
Matteo
Mateo
Matheo
Mattheo
Franz
Ben

Wie findet ihr die? Passen sie zu den anderen?
Lg Ina und Josef mit Silas (8), Milon und Aulona (5) und Baby

Antworten

Gast

Das hab ich mir auch gedacht;-)

Gast

Lilly 4
Lilli 3-
Lily 4
Lili 4
Flora 3
Jenny 1+++ mega schón!!!
Milla /Mila 3
Fiona 2-
Viona 4
Viola 1

Jungennamen:
Rio 6
Rion 5
Luis 3
Louis 4
Marcus 3
Matteo 1
Mateo 1
Matheo 3
Mattheo 3-
Franz 4
Benn 3- / Bennet wàre 2

Gast

Schon wieder Namen, die ganz zufällig erst in den letzten Tagen hier gepostet wurden. Mensch, dann wartet doch wenigstens ne Woche oder so.. Aulona und Leja sind relativ neu hier...

Gast

Lilly 2
Lilli 2+
Lily 3
Lili 3-
Flora 3
Jenny 4
Mila 2
Milla 2-
Fiona 1
Viona 2
Viola 2-

Rio 2
Rion 5
Luis 3
Louis 2
Marcus 3
Matteo 2
Mateo 5
Matheo 3
Mattheo 3
Franz 1
Ben 1

Gast

Lilly Flora Bella/Jana/Ilona
Lilli Mila Viola

Rio Luis Matteo
Marcus Ben Franz/Jan/Luca/Lukas
finde ich super... :)

Gast

Fiona und Ben finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun doch keine Emely...

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unse...

Junge grinst mich an

Ich (16) werde ständig von einem Jugen (auch 16) angegrinst. er meint,er würde ihn angrinsen,das stimmt abe...