Stella und Milan bekommen verstärkung!!!

Gast

Hallo, ich bin Andrea und mit meinem dritten Kind schwanger. Ich habe bereits 2 Kinder, Stella 4 und Milan 2 Jahre. Welches Geschlecht dieses Kind hat, möchten wir noch nicht wissen. Wir suchen nun also wieder einen relativ modernen, aber nicht top 10 Namen, wenn möglich gerne mit schöner Bedeutung und haben bisher leider noch keine Ideen, wäre also schön, wenn ihr uns einige Namen vorschlagen könntet.

lg Andrea+Mann mit Stella, Milan und Baby

Antworten

Gast

Für Mädchen:
Stella, Milan und...

Antonia
Katharina
Madlen
Charlotte
Luisa
Eva (die Lebenspendende)
Beatrice oder Felicia (Glück oder die Glückliche)
Floriane ( hat glaube ich auch eine schöne Bedeutung
Johanna (Gott ist gnädig)
Elisabeth (Gott ist vollkommen)
Raphaela (Gott heilt-glaube ich)
Veronika
Noemi (die Schöne?)
Alena
Evelyn
Simona
Carolina
Christin/Christina
Gloria (Ruhm, Ehre)
Nadja (Hoffnung)

Julius
Matthias,Mattheo (Geschenk Gottes)
Felix (der Glückliche)
Philipp
Lorenz
Vincent
Benjamin (hat auch eine schöne Bedeutung, mir fällt gerade nicht ein welche, sorry)
Josef/Joseph
Johannes/Hannes
Jakob
Konstantin
Tobias
Ludwig
Raphael
Simon
Sebastian
Florian
Christian
Gabriel
Michael

Alles Gute noch für die SSW! lg

Gast
Gast

Stella, Milan & Leander
Stella, Milan & Henry
Stella, Milan & Nicolas
Stella, Milan & Levi
Stella, Milan & Elias
Stella, Milan & Vincent

Stella, Milan & Emilia
Stella, Milan & Charlotte
Stella, Milan & Leila
Stella, Milan & Chiara
Stella, Milan & Lotta
Stella, Milan & Philine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 2

Wir bekommen im Februar eine Tochter und würden gerne mal wissen, welchen Namen ihr am Besten findet: Mila ...

nochmals abstimmen...

Eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric dorian eric oskar eric tilo eric loui...

Stolz und Vorurteil

Hallo! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage... Ich bin Katharina und zum dritten Mal schwanger. Ich habe...