Milas Schwester braucht noch einen Namen!

Gast

Hallo!
Unser Sohn Jannis Levin(9) bekommt zwei kleine Schwestern! Er freut sich schon riesig und hilft uns auch fleißig bei der Namenssuche. Auf unsere Suche sind wir auf den Namen Mila gestoßen, und waren sofort begeistert. So wird eine kleine Muas Mila Wanda heißen. Nun sucht unsere andere kleine Maus aber auch noch einen schönen Namen, doch bei ihr können wir uns nicht recht zwischen:
-Hanna
-Nova
-Lily
-Lina
-Sila
-------
-Laura
-Marielle
-Mara
-Olivia
...entscheiden. So würden wir euch bitten, einmal aus diesen Namen eure Lieblingskombination heruaszuschreiben, und zu begründen, warum diese es ist.

LG Anne und Jochen mit Jannis Levin(9), Mila Wanda& Schwesterchen ohne Namen :'(

Antworten

Gast

Ich finde Lina Marielle am schönsten

Gast

Ich finde Nova Marielle am besten.
Sila ist auf jeden Fall viel zu ähnlich zu Mila, das würde ich schon bei Geschwistern nicht machen, und dann bei Zwillingen.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Upps, da habe ich wohl Hanna und noch ein paar schöne Kobis vergessen:)
Hanna 2+ aber schon häufig

Hanna Laura
Lina Mara
ich hoffe ich habe jetzt alles;)

Gast

Hallo,
ich versuche mal zu helfen
Hanna
-Nova 2+ sehr schön und ählich selten wie Mila
-Lily 2+ aber schon sehr häufig
-Lina 2- auch schön, aber auch sehr häufig
-Sila 1- sehr schön und sehr selten, passt zum einem gut zu Mila zum anderen ist es schon sehr ähnlich
-------
-Laura 2
-Marielle 4 der Name gefällt mir nicht sorry
-Mara ok, den Namen kann ich schlecht bewerten, da bin ich dan wohl parteiisch;)
-Olivia 4 auch dieser Name ist nicht mein Fall

Meine Lieblingskombis wären:
Nova Mara
Nova Laura
Lily Mara
Sila Mara
Sila Laura

Ich wünsche euch alles liebe.
In der wievielten SSW bist du gerade? Ich erwarte auch Zwillinge;)
Liebe Grüße Mara mit den Zwillingen

Gast

Mila Wanda ist wirklich sehr schön!
-Hanna 1
-Nova 2
-Lily 2
-Lina 2
-Sila 4
-------
-Laura 1
-Marielle 2-3
-Mara 2+
-Olivia 2(wie wäre es mit Olive stummes e)

Ich fide
Hanna Laura am besten
Liliy Marielle
Hanna Mara
Lina Marielle/Olive
Nova Olivia
ich hoffe ich konnte dir Helfen LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die seltensten Namen

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen. Wer kennt einen?

Weitere Namen!

Bitte bewertet diese Nman für meine Tochter, die bald zur Welt kommt! Anne Susanna Mariella Marietta Lone M...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

3. Kind

Da mein Name, wie auch der meines Mannes mit J beginnen, haben wir uns für die beiden Grossen auch J-Namen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nermin

Kommentar von nermin

Ich heisse auch Nermin bin aber ne Türkin ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen, der allerdings weich bed...

Mädchenname Luna

Kommentar von Yvonne

Luna, der Name gefällt mir sehr. Glaube aber, das einige Leute sagen werden das so eher Hunde oder Pferde h...

Mädchenname Lana

Kommentar von Mimoza

@Hallo Erstmal!! Also von Luisa bis Chelsea, Ihr habt eigentlich schon alles geschrieben was zu schreiben w...