Eine Schwester für meine Mädels!

Gast

Hallo! Ich bekomme in ca. 2 Monaten meine 4. Tochter. Meine Mädels Alessa-Celine (3), Dalilah-Cheyenne (2) und Rebecca-Alisha (9) finden den Namen Sue sehr schön. Was wäre ein ZN für Sue? Ich persönlich finde Briska und Laila sehr schön welcher ZN passt zu den Namen? Habt ihr noch Doppelnamen?

Antworten

Gast

Ich finde ehrlich gesagt, dass Sue nicht zu den Namen der Geschwister passt vor allem weil er so kurz ist.

Gast

Laila ist ein super Name aber Briska würde ich niemals nehmen.
Ein paar gute Namen sind Lisa, Marie, Anna, Sophie.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim suchen von einem weiteren Zweitnamen.

Gast

SU, DU, MU, KU, ....

Meiner Meinung nach kein Name.

Briska 2
Laila 3
Sue 6

Gast

Wenn ihr Sue englisch sprecht, also "Suuu", dann finde ich das dem Wort Sau (sorry für dieses Wort) sehr ähnlich! Ich rate von Sue ab. Wie wäre es mit Lou oder Lu?
Briska ist unschön, Laila ist ok.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maria, Sophia oder Kathrina?

Hallo, mein Name ist Louisa und ich bin 35 Jahre alt! Ich habe bereits zwei Mädels: Sabrina (15) Daphne (13...

Peaches - so schlimm?

Als ich meinen Schwiegereltern den Namen des Baby's gesagt habe, haben sie mir eine laange Rede gehalten. P...