Peaches - so schlimm?

Gast

Als ich meinen Schwiegereltern den Namen des Baby's gesagt habe, haben sie mir eine laange Rede gehalten.
Peaches ist doch nicht schlimm. Modern und süße Bedeutung!
Sonst wären noch Emily und Phoebe im Rennen.
ganz liebe Grüße Linda :)

Antworten

Gast

Wie viele hübsche Nellys kommen doch heute noch hierher??? Echt eine Nelly-Invasion heute... g*

Gast

Ich finden den Namen nicht sonderlich schön! Emily oder Phoebe sind viiiiiieeeeel besser

Gast

Peaches ist nicht schlimm, sondern eine Zumutung für ein Kind. Das geht ja mal gar nicht.

Gast

Peaches klingt schon nett, würde ich aber eher einem Hund oder einer Katze geben als einem Kind.
Als ZN könnte ich ihn mir evtl. vorstellen.
Ich glaube mit solchen Namen tut man seinen Kindern keinen Gefallen, so süß sie auch klingen und bedeuten.
Phoebe gefällt mir nicht.
Als EN finde ich Emily am passendsten.

Gast

Phoebe!!!

Gast

Ich würde gerne Peaches heißen. Besser als Pfirsich gemopt zu werden, als Aramäa oder Tarrylla wie mein Schwesterchen zu heißen.

Gast

Ich finde, Peaches klingt ganz toll - für einen Hund oder einen Hamster.
Ein Kind "Pfirsiche" zu nennen, ist für seine Zukunft nicht sonderlich förderlich. Zumal viele Leute schon von Peaches Geldorf gehört haben, die ja auch nicht unbedingt für die positivsten Schlagzeilen sorgt. Und ich habe schon öfters den Kommentar dazu vernommen: "Na bei dem Vornamen ist das ja auch kein Wunder!"
Als stummen ZN fände ich ihn aber in Ordnung.

Gast

Ich finde den Namen Peaches ganz hübsch,aber ich denke,das Kind würde mit "pfirsich" oder so gemobbt werden..was hältst du von Peaches als ZN? Emily Peaches ist doch ein toller Name! :) LG Elli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena?

Hallo,ich find den Namen Lena voll schön und möchte meine Tochter so nennen.Ist der ausgenudelt?Hat jemand ...

Leander oder Kaspian???

Hallo, ich bin momentan intensiv auf Namensuche für meinen ersten Sohn - 31. SSW - und habe mich in die Nam...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo liebe Plaudereckler! Wir wollten euch bitten diese Namen zu bewerten, sie sind unsere Babyvornamen Fa...