Gewicht in der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft

Gast

Hallo liebe Mütter,

mich interessiert mal, wie viel ihr vor der Ss gewogen habt, wie viel am Ende der Ss und wie viel nach der Geburt (ca. 2,3 Monate)?

Gab es jm der nach der Geburt SOFORT mehr abgenommen, als zugenommen hat?

Es ist bei mir der Fall. Ich mein ich freu mich ja sehr darüber, aber die Ärzte sehen dass nicht als "normal" an und machen Stress.
Es ist auch grad in Behandlung...
Das warten auf Ergebnisse und so macht mich sehr ungeduldig.

Meint ihr dass es echt was schlimmes ist? Und das der Stress der Ärzte berechtigt ist?

Lg Debbie

Antworten

Gast

Meine Kinder sind jetzt 9 und 7 und da ich als (mittlerweile) alleinerziehende Mutter viel zu tun habe, habe ich in den letzten Jahren automatisch wieder einige Kilos abgenommen( Habe jetzt fast wieder mein Ausgangsgewicht)!

Gast

Bei meinem Sohn habe ich 8,5 Kilo zugenommen und mir blieben davon 5 kg oben (konnte nicht stillen)!
Bei meiner Tochter nahm ich so zw. 9 und 9,5 kg zu und mir blieben wieder 5 Kilo oben (konnte ebenfalls nicht stillen)!
10 Kilo mehr insgesamt nach 2 Kindern von 70kg auf 80kg!

Gast

Ich hatte vor der SS 58 kg, gegen Ende dann knapp 79 und kurz nach der Geburt 74. Habe gestillt und sehr gut an Gewicht verloren. Meine Tochter ist jetzt bereits über ein Jahr alt und mein alte Gewicht habe ich schon länger wieder.

Gast

Hey,
ich habe 20 zu, und fast 12 abgenommen. Mein kind ist fast ein Jahr alt.
Die 8 kilo wollen einfach nicht weg.
Debbie, freu dich doch!

Weiß jemand ob man vom stillen eher ab, oder eher zu nimmt? Habe beides schon gehört?!
Lg Mona mit Prinzessin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clara, Sofie und ?

Meine Töchter Clara und Sofie bekommen einen Bruder. Mein Mann und ich denken über einen passenden Namen na...

Drillinge nahen...

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Nicole, 26-jährig, und erwarte in vielleicht weniger als einem Monat Dr...

Unsere Lilith ist da!

Hallo zusammen,einen guten Morgen wünsche ich euch! Mein Mann Roland und ich haben am 22.10. bereits eine E...