Unsere Lilith ist da!

Gast

Hallo zusammen,einen guten Morgen wünsche ich euch!
Mein Mann Roland und ich haben am 22.10. bereits eine Ecke hier eröffnet (der Link ist: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1210/23482.php),da wir euch um eure Meinung baten,was den Namen für unser Kind anbelangt. Nun haben wir unsere kleine Tochter endlich bei uns!

LILITH PAULINA
11.11.12
19:14 Uhr
2998 Gramm
49 Zentimeter


Die Kleine kam etwas früher zur Welt,als geplant,doch vorgestern konnten wir endlich nachhause.
Lilith hätte eigentlich Lilli heißen sollen,doch wir haben eingesehen,dass ein längerer Name besser zu unserer Großen Aliah (4) passt. Wir lieben den Namen Lilith :-)
Wir rufen die Süße Lilli,aber wenn sie das später nicht möchte,kann sie ja immer noch Lilith gerufen werden,oder- wenn ihr das am liebsten ist- auch bei ihrem Zweitnamen Paulina. :-)


Danke allen für die Hilfe!

Lg,Daniela & Roland mit Aliah Magdalena(4) und Lilith Paulina (1 Woche) :-)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen grossen Glück!!!
Ich liebe den Namen Lilith und auch Paulina finde ich sehr schön. Eure Tochter hat einen Traumnamen, sie wird einmal sehr stolz darauf sein!!!
Der Name harmoniert auch gut mit dem der grossen Schwester.

Grüsslinge und alles Glück der Welt für Euch!
Tanja

Gast

Hallo Daniela & Roland,herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lilith!:)
Ich habe damals auch eure PE kommentiert,und freue mich für euch,dass ihr die richtige Entscheidung treffen konntet.
Ich finde es gut,dass ihr eurer Tochter die Entscheidung überlassen wollt,wie sie genannt werden will.

LG & alles Gute für die Zukunft!
Karin:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hife!

Hallo zusammen, ich bin im 4.Monat schwanger und bekomme nun Ende Februar/Anfang März 09 Kind 2 und 3. Wie ...

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

Weihnachten

Hallo ihr Lieben, Ich wollte einmal fragen wie ihr Weihnachten feiert. Wie feiern eher traditionell, erst K...