Drillinge nahen...

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Ich bin Nicole, 26-jährig, und erwarte in vielleicht weniger als einem Monat Drillinge. Ich und mein Mann haben uns inzwischen damit abgefunden, das uns dreifaches Glück droht :-) und möchten uns auf eine spontane Namenssuche begeben. Die Kombis haben wir eigentlich schon fertig zusammengestellt. Bis wir endlich diese Namen hatten...

Aber jetzt könntet ihr die bewerten, das wäre supernett!

Vielen Dank schon mal im Voraus von Nicole und Damian

MMM:
-Alissa, Kimberly und Céline
-Tabea, Chiara und Alina

MMJ:
-Lucy, Larissa und Louis
-Isabella, Annabelle und Romeo

MJJ:
-Kim, Jan und Nils
-Nina, Jannis und Yves

JJJ:
-Yves, Lars und Nils
-Simon, Alessio und Laurin

Antworten

Gast

Ich bin wirklich kein Fake! Der Termin wurde mir ca. auf die 34.SSW festgelegt, da die Drillinge einer künstlichen Befruchtung entstammen und ich erhebliche Probleme in der Schwangerschaft hatte. Das ich die drei austrage, war von Anfang an zu wirklich 100% klar, dazu bin ich nicht im Stande. Ich bin wirklich kein Fake und ich finde auch, mit so etwas darf man nicht spassen. Ich könnte Hilfe bei der Bewertung wirklich gut gebrauchen!

@Thalia: Vielen Dank für deine Meinung
@Judith: Auch an dich ein dankeschön!

LG Nicole

Gast

Zwillinge, Drillinge auch noch Vierlinge, hier lügen Einige mächtig ! Wenn man in etwas weniger als einem Monat Drillinge bekommt, sind sie rein theoretisch schon auf der Welt ! Wer trägt denn Drillinge voll aus ????

Gast

MMM:
-Alissa, Kimberly und Céline, Alissa und Celine passen gut zusammen, aber Kimberley fällt etwas aus der Reihe, was ist mit Karina oder Chiara? Also ich finde Kimberley schön, aber er passt halt nicht so
-Tabea, Chiara und Alina, gefällt mir ganz gut

MMJ:
-Lucy, Larissa und Louis, gefällt mir nicht so, Larissa und Luois sind okay, aber Lucy fällt aus der Reihe
-Isabella, Annabelle und Romeo, schön!

MJJ:
-Kim, Jan und Nils, okay
-Nina, Jannis und Yves, nicht so schön

JJJ:
-Yves, Lars und Nils, gut! wobei ich Erik anstatt Yves auch ganz nett fände
-Simon, Alessio und Laurin, Laurin ist wundervoll und passt gut zu Alessio, Simon aber nicht so, trotzdem schön

Ich finde diese hier am besten:
-Tabea, Chiara und Alina
-Isabella, Annabelle und Romeo
-Kim, Jan und Nils
-Simon, Alessio und Laurin

Gast

Alissa ist okay
Kimberly finde ich schön
Céline auch
isgesamt gut. nicht ähnlich, passen aber gut zusammen.

Tabea schön
Chiara schön
Alina okay
isgesamt: gut

Lucy scchön
Larissa naja
Louis schön
isgesamt: ganz okay warum alle mit L ?

Isabella schön
Annabelle schön aber Isabella&Annabelle sind sehr ähnlich
Romeo schön würde ihn aber eher als ZN nehmen
isgesamt: gut

Kim naja, könnte denken wäre ein junge
jan schön, aber häufig. wie wärs mit Ian?
Nils auch schön, aber sehr häufig
isgesamt: gut

Nina nicht mein Fall
Jannis auch nicht so
Yves kling ein bisschen weiblich, oder wie wirds ausgesprochen?
isgesamt: naja

Yves s.o.
Lars eig schön errinert mich an Lars der kleine Eisbär :)
Nils s.o.
isgesamt: okay

Simon naja
Alessio schön
Laurin schön
isgesamt: anstatt simon auch so einen ähnlichen namen wie Alessio und Laurin und das wöre ne super kombi.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...

Spitnamen zu Antonella

Hi ihr, ich und mein Mann würden gern mal wissen welchen Spitznamen ihr für Antonella auswählen würdet. Wir...