Zweitname zu Elinor gesucht

Gast

Unsere Tochter soll mit ersten Namen Elinor heißen. Wir möchten unbedingt noch einen Zweitnamen. Da uns bisher selber keine gut klingenden Varianten eingefallen (mein Favorit Alyson klingt bspw. nicht gut: Elinor Alyson?)´. Vielleicht habt ihr noch ne Idee - auf jeden Fall sollte der 2. Name nicht zu kurz sein. Danke.

Antworten

Gast

@all: wir freuen uns weiterhin über Vorschläge für einen Zweitnamen zu Elinor .... Danke.

Gast

Sorry saskia wegen der liste tut mir echt leid aber echt die meisten der namen fnide ich mega schön! und lolo schrieb ja auch es soll solchen helfen die schwanger sind und einen namen suchen. da dachte ich ich könnt auch diese liste nehmen sorry!

Gast

Uns gefällt der Name recht gut. Er ist sicher nicht so bekannt, aber wir kennen selbst Eltern, deren Tochter Elinor heißt.

Wir sind dankbar, für alle die noch Ideen haben. Wir hatten nur den Eindruck, dass Namen, die auf -a enden, nicht günstig sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klemens ist da!!!

Hallo liebe Leute! Unser Sonnenschein Klemens hat am 25.09.2009 um 14:30 Uhr die Welt erwacht! Es geht dem ...

Ich werde große Schwester!

Hallo, ich bin Quirina, 1 Jahr alt, und werde endlich große Schwester. Dieses Mal wird es ein Bub, er soll ...

Namen gesucht:

Wir bekommen im November unser erstes Kind und sind noch auf der Suche nach einem schönen Namen. Habt ihr v...