Eine Schwester für Amelie und Lilly

Gast

Guten Abend!
Ich bin Jenni und bin 35 Jahre alt. Nach meinen Töchtern Amelie Grace(11) und Lilly Rose(4) bin ich jetzt erneut schwanger. Wie ihr seht haben unsere Töchter einen amerikanischen ZN. Der ZN wird auch bei unserer dritten Tochter amerikanisch sein. Leider fallen uns keine schönen ZN ein. Wäre toll wenn ihr Vorschläge machen würdet und unsere Namen bewerten würdet:)

Elena
Luca
Victoria
Alina
Julia
Veronika
Katja
Zoe
Nina/Gina

Liebe Grüsse Jenni mit Amelie(11), Lilly(4) und Babybauch;)

Antworten

Gast

Hi!

Elena 3+
Luca 3
Victoria 2
Alina 1-
Julia 3
Veronika 5
Katja 5
Zoe 2
Nina/Gina 3

LG Eli & Co

Gast

Elena 2
Luca 6
Victoria 2+
Alina 1-
Julia 2+
Veronika 2
Katja 2
Zoe 2
Nina/Gina 2/6

Und als ZN vielleicht Hope:)

Gast

Elena 1
Luca 3
Viktoria 2
Alina 3
Julia 6
Veronika 1+
Katja 1++
zoè 2
Nina 2-
Gina 1

Gast

Luca ist ein toller Name

Gast

Elena 1+++++
Luca 6
Victoria 3-
Julia 4
Veronika 5
Katja 3
Zoe 5
Nina 2
Gina 5

Elena ist echt top.
Elyssa oder Eliane (altfranzösische ohne e am Ende gesprochen) wären meine Empfehlung

Gast

Tut mir leid, ich habe es zu spät gemerkt. Ihr wolltet nur Vorschläge für den amerikanischen ZN nach der Bewertung.

Gast

Elena 1+++++
Luca 6
Victoria 3-
Julia 4
Veronika 5
Katja 3
Zoe 5
Nina 2
Gina 5

Elena ist echt top.
Elyssa oder Eliane (altfranzösische ohne e am Ende gesprochen) wären meine Empfehlung

Gast

Elena 2
Luca 1
Victoria 2
Alina 2
Julia 2
Veronika 3
Katja 3
Zoe 1
Nina 2
Gina 5

Zoe finde ich super. :)

Gast

Hallo Jenni. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich bewerte mal:

Elena: 3
Luca: 6
Victoria: 2
Alina: 2
Julia: 4
Veronika: 1
Katja: 1
Zoe: 4
Nina: 2
Gina: 4

Ich wäre für Veronika oder Katja

Lg

Anja(mit Elijah/Magdalena im Bauch)

Gast

Vielen Dank Fiona! Fiona gefällt uns auch super vielen Dank für den tollen Vorschlag;) Lg Jenni

Gast

Elena 4
Luca 6
Victoria 2
Alina 5
Julia 3
Veronika 5
Katja 1
Zoe 1++++++++
Nina 2
Gina 6

Ich bin für Zoe.

Amelie, Lilly und Fiona würde aber auch gut passen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Wie verbringt ihr Weihnachten/Advebt? Habt ihr irgendwelche Traditionen?

Robert oder Rocco?

Guten Abend! Wie erwarten im September einen kleinen Jungen. Leider können wir uns nicht zwischen den Namen...

suche mädchenname

Hallo, suchen ein Mädchenname. Bis jetzt haben wir ganz wenige auf der Liste stehen. Also erstmal suchen wi...

Ein Bruder für Konrad (4)

Hallo, Die letzten Tage habenmein Mann Marco und ich auf dieser Seite viel Zeit verbracht. Wir haben auf un...