Ein Bruder für Konrad (4)

Gast

Hallo,
Die letzten Tage habenmein Mann Marco und ich auf dieser Seite viel Zeit verbracht. Wir haben auf unserer Liste noch 3 Tolle Namen stehen und können uns einfach nicht für einen entscheiden.
Marlon
Sander
Sandro
Bitte bewertet diese Namen ein letztes mal.
LG Julia, Marco mit Konrad 14 und bauchboy

Antworten

Gast

MARLON! ;-) Ich bleibe dabei.
Nicht vergessen uns aufzuklären, wie ihr euch entschieden habt.

Gast

MARLON! ;-) Ich bleibe dabei.
Nicht vergessen uns aufzuklären, wie ihr euch entschieden habt.

Gast

Marlon ist echt schön und passt gut. Nehmt den auf jeden Fall!

Gast

Meiner Meinung nach passt außer Sander keiner der Namen zu Konrad, Sandro noch am wenigsten.

Gast

Ich finde Marlon und Sander passend,ich persönlich habe zwar eine andere Vorstellung von Namen,die ähnlich wie Konrad sind,aber natürlich ist es einzig und allein eure Entscheidung. Sandro würde ich auf keinen Fall nehmen,dieser Name passt meiner Meinung nach leider gar nicht zu Konrad.
Würde wahrscheinlich Marlon nehmen.:)
Liebe Grüße & alles Gute !

Gast

Ich finde Sandro passt am besten!

Gast

Am besten gefällt mir Marlon! Würde sogar sehr gut zu Konrad passen. Sander ist für mich ein Nachname und Sandro mag ich überhaupt nicht. Klingt nebenbei italienisch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin Meg und ich bin 15 jahre alt. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Ziepen im Bauch. Bin ...

Jungenname gessucht

Hallo ihr Lieben! Wir haben vor einigen Tagen schon mal eine PE eröffnet haben, um einen passenden Namen fü...

Zwielichtige Namen

Ist euch auch schon aufgefallen,dass viele Eltern von der Finn-Seite sehr viel Wert auf die helle Haut und ...