???VERÄNDERUNG???

Gast

Liebe Plaudertaschen!
Ich bin Jania und bin 12 Jahre alt. Ich habe eine wichtige Frage an euch!:
Ende der 6. Klasse habe ich meine beste Freundin sitzen gelassen, weil sie meinte, ich muss mich zwischen ihr oder meinen anderen Freundinnen entscheiden. (Wir mussten nämlich Ende der 6.Klasse Kinder angeben mit denen wir gerne in eine Klasse möchten weil die Klassen neu gemischt wurden!) Ich hatte keine Lust auf eine Freundin die mir sagte dass ich mich entscheiden muss...Jetzt bereue ich es und vermisse sie weil wir nicht mehr in einer klasse sind. Ich bin mit echt netten anderen Schülern in eine neue Klasse gekommen und trotzdem finde ich die klasse meiner damaligen besten Freundin besser. Soll ich mich mit ihr wieder anfreunden? Denn sie ist immer noch ziemlich sauer auf mich und ich weiß nicht, ob sie mir das verzeihen wird oder nicht...
Bitte Rückmeldungen eure Jania

Antworten

Gast

Vielen Dank!
Ja. Ich habe in meiner neuen Klasse schon viele neue Freunde gefunden. Insgesamt 7 neue Freundinnen. mit jungs zusammen gezählt sind's sogar 12 neue Freunde.
Ich danke euch! Und ihr habt echt Recht!
Eure Jania :D

Gast

Du brauchst nix bereuen !!!!Es ist dann keine gute freundin wenn sie entscheidungen verlangt!!
Und jetzt noch sauer ist!!!
Merke dir eins: Menschen kommen & gehen in und aus deinem leben!!!Dafûr findest du irgendwann neue!! Es ist der kreislauf des Lebens!!! Alles liebe und gute!!! Du wirst tolle neue finden!!

Gast

Nein!!Denn wenn sie immer noch sauer af dich ist ,ist sie keine richtige Freundin!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

Kiddy Contest?

Hallo, meine 13-jährige Tochter Sonja möchte gerne beim Kiddy Contest mitmachen! Ich weiß aber gar nicht, w...

Svenja oder Sonja?

Welchen Namen für unsere erste Tochter? Svenja oder Sonja? Kennt ihr vielleicht passende Zweitnamen? Danke!