Wir brauchen Hilfe beim Aussuchen des Namens!

Gast

Guten Morgen liebe PlauderecklerInnen!

Nun sind es nur noch 6 Tage bis zum ET, doch der Name für einen Jungen steht noch nicht fest.
Wenn es ein Mädchen wird, dass haben wir vorgestern entschieden, wird es Chiara Valentina heissen!:-)

Nur noch kurz zu uns:

Wir sind Juana & Markus und bekommen in 6 Tagen (so der ET) unser 2. Kind. Unsere 1. Tochter heisst Soraya Philine (2).

Da ihr uns gestern noch fleissig Vorschläge gemacht habt und ein paar Namen dabei waren, die uns super gefallen, haben wir eine3 neue Liste erstellt:-)

Jonah Noel
Jonah Valentin
Jannik ?
Noah ?
Felix ?

Bei Felix wäre, unsere Meinung nach, ein ZN mit 'a' am Anfang schön:-) Uns fällt aber nur Alexander ein, welcher aber auch wieder ein 'x' hat...
Natürlich sind wir auch für andere Vorschläge offen:-)

Wäre echt nett, wenn ihr bewerten würdet, bzw. zu den Namen die noch keine ZN haben einen vorschlagen!:-)

Danke!

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Antworten

Gast

Jonah Noel 2
Jonah Valentin 1

Jannik Maximilian
Jannik Luis
Jannik Elias
Jannik Leonid
Jannik Silas
Jannik Marten
Jannik Simon
Jannik Vincent

Noah Laurin
Noah Laurens
Noah Leonid
Noah Leonard
Noah Philipp
Noah Julian
Noah Julius
Noah Jannik
Noah Gabriel
Noah Bendix/Bendiks
Noah Cedric
Noah Valentin
Noah Silas
Noah Mattis
Noah Vincent

Felix Elias
Felix Aaron
Felix Anton
Felix Adrian
Felix Valentin
Felix Leonard
Felix Leonid
Felix Silas

Gast

Danke erstmal für die Kommentare/Vorschläge!

An Sarah: Wow, du hast recht, Noah Valentin ist super! Kommt sofort auf die Liste! Danke!

An Karin**: Felix Amadeus ist total schön! Genau so ein ZN hätten wir uns zu Felix vorgestellt!:-)
Ansonsten gefälltt uns von deinen Vorschlägen Felix Adrian. Kommt vorerst auf die Liste:-)

An Helena: Von deinen Vorschlägen gefällt uns Felix Alessio. Kommt vorerst auf die Liste:-)

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Gast

Wie wärs noch mit

Felix Arvid
Felix Alessio

LG

Gast

Hallo hier meine bewertung zu den namen :
Jonah Noel. 2 ( mag ich ist aber nicht mein Lieblingsname )

Jonah Valentin. 2 ( wie oben ;-) )

Jannik. Fynn, Louie

Noah konstantin

Felix. louie

Ich finde selbst meine ZN nicht besonders treffend villt. Findet ihr ja noch einen passenden ZN zu Jannik denn der Name ist mein absoluter Favorit :-D . Danach würde ich Felix nehmen
LG

Gast

Guten Morgen,Juana! :)
Ich würde mich eindeutig für Felix entscheiden,unser Sohn heißt so. Er hat auch einen Zweitnamen,er heißt mit ganzem Vornamen Felix Amadeus. Vielleicht gefällt euch diese Kombi ja. :
Andere Vorschläge mit "A":

Andreas
Andi/Andy
Aaron
Alfons
Adam
Adrian
Adolf
Alfred
Andre/André
Anton
Antonia
Anthony
Antonius
Axel
August
Arnold
Artur/Arthur
Arne
Armin
Arndt


Vielleicht ist ja ein Name dabei,der für euch infrage kommt.
Liebe Grüße!:)

Gast

Noah Valentin!
Hört sich hammermäßig an! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer mag Unter Uns???

Wer mag die RTL Daily-Soap Unter Uns??? Würde gerner darüber plaudern!!! lg Ilona