Emma ?!

Gast

Guten Abend,

schon seit meiner Kindheit finde ich den Namen Emma sehr schön. Im Mai bekomme ich nun mein erstes Kind (Mädchen) und wir überlegen sie Emma zu nennen. Nur ist der Name in letzter Zeit ziemlich häufig geworden und ich möchte nicht das mein Kind eines von 5 Emmas in einer Klasse ist. Würdet ihr den Namen weiterhin vergeben und wie viele Emmas kennt ihr?

Antworten

Gast

Emma ist ein wunderschöner Name!!! Würde ihn auf jeden Fall vergeben!! Lg Cheyenne

Gast

Emma ist súss

Gast

Denn Namen gibt es mittlerweile echt sehr oft... Bestimmt in jeder Grundschulklasse mind. eine.
Aber ich würde ihn trotzdem vergeben!

Gast

Ich finde Emmi super sùss!!!!Alles liebe

Gast

Hallo Inka,

mir persönlich gefällt Emma nicht so gut. Insgesamt kenn ich 4 Emmas im Alter von 3 bis fast 80 Jahren :)
Ich finde allerdings nicht, dass die Häufigkeit eines Namens davon abhalten sollte, den Namen zu vergeben, wenn man ihn wirklich schön findet.

Liebe Grüße!

Gast

Hallo ich finde Emma schón & auch vergebar.
was auch ganz súss ist Emmi!!!
Alles liebe

Gast

Also ich liebe den namen Emma.
ich kenne 5 emmas.

Emma Faye (Englisch ausgesprochen)
Emma Janine (Englisch ausgesprochen)
Emma Felice (Französisch ausgesprochen)
Emma Yrine (Englisch ausgesprochen)
Emma Cecile (Französisch ausgesprochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche ...

Guten Abend. Wir sind Lisa und Tobias, beide 25 Jahre alt und erwarten unser zweites Kind, wieder eine Toch...

It's the Final Countdown!

Hallöchen, am 08.06. werde ich endlich zum ersten Mal Mama und darf dann endlich mein Kind (Junge oder Mädc...

Baby mit 15

Hi. Ich hoffe, dass ihr in die Plauderecke jetzt keine dummen kommentare reinschreibt, oder meint, dass ich...

Wir suchen einen Namen

Guten Tag! Ich bin Anastasia, 33 Jahre alt, und werde im Mai zum achten Mal Mama. Unsere sieben großen Kind...