Baby mit 15

Gast

Hi. Ich hoffe, dass ihr in die Plauderecke jetzt keine dummen kommentare reinschreibt, oder meint, dass ich eine Fakerin bin, das bin ich nämlich nicht!
Also: Ich habe ein Problem. Vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das wäre ja auch schön, bloß ich bin 15. Mein Freund, der Vater des Kindes ist gerade in Amerika und macht da einen Austausch und meine Mutter hat mich rausgeworfen. Eine Wohnung habe ich schon, aber es ist trotzdem alles sehr schwierig. Gibts hier vielleicht andere Mädls, die ähnliche Erfahrungen haben und mir Tipss geben können. Ich würde mich auch voll freuen, wenn ihr mir Namen vorschlagt. Eher so außergewöhnliche, oder Englische. Danke schön.
Mia mit Baby

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Scarlet?

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Mädchennamen Scarlet. Ich finde ihn wunderschön, doch würdet ihr ihn ver...

Zweites gemeinsames Kind!

Guten Abend! Ich bin Fiona, 32 Jahre alt, Mama von Simon Raffael (7 Jahre alt). Mein Mann hat neben unserem...

Dorah*)....

Hallo ich bin eine Dorah und komme aus(Mama Ägypten,Kairo) und (Papa Indien New Delhi). Mein Name kommt wah...

Haustiere

Mich würde es mal interessieren, was ihr so für Haustiere habt und wie die heißen. Ich zum Beispiel habe 3 ...