Ein Geschwisterkind für Luisa und Lukas

Gast

Hallo, ich bin bei der Namenssuche für unser 3.Kind auf diese Seite gestoßen.
Mein Mann und ich haben schon 2 Kinder: Luisa (6) und Lukas (4).
Das Geschlecht des 3. Kindes wollen wir bis zur Geburt nicht wissen. Doch bald ist es schon soweit (ET 06.05), deswegen brauchen wir schnell 2 Namen (männlich/weiblich).
Wir sind uns allerdings sehr unsicher, ob Kind Nr.3 auch mit L oder LU beginnen soll, oder nicht.
Über Vorschläge sind wir sehr dankbar!

Liebe Grüße Anne mit Luisa (6) und Lukas (4)
PS: Meine Kinder haben auch viele Namensvorschläge! Würdet ihr sie an der Namenssuche teilhaben lassen?

Antworten

Gast

Ich finde jetzt muss "Lynn" her.

Luisa, Lukas & Lynn.
Grüße von mia

Gast

Ich würde einen Namen nur mit "L" am Anfang suchen, nicht "LU" weil so seid ihr sehr eingeschränkt!

Vorschläge
Lucie
Lucia
Leona
Leonie
Lara
Larina
Larissa
Laura
Laurina
Lorena
Leona
Lena
Lisa
Laila/Layla
Leyla
Lou
Luana
Luna/Loona
Letizia
Leonora
Ladina
Lucienne
Latifa
Lovisa
Lene
Leni
Lina
Lily/Lilly/Lilli
Lirina
Ljana/Liana
Ljara/Liara
Leana
Leanne
Linda
Loa
Lua
Loe
Lenja/Lennja/Lenya/Lennya/Lenia/Lennia
Linea/Linnea
Levia
Levina
Lorina
Laurene
Lorine
Leonida
Lenor
Lucille
Livia
Leya/Leia
Liv
Lisanne/Lisanna

Leo/Leonard/Leonardo
Lennard
Lorenzo
Leander/Leandro
Louis
Linus
Liam
Lian
Luan
Lean
Leopold
Luca - wohl eher nicht wegen Lukas
Livio
Levi
Lenny
Lennox

LG Anja

Gast

Ein "Muss" ist es auf keinen Fall, dass der Name mit LU anfängt. Ich denke, die Hauptsache ist, dass er euch gefällt!

Linus (mein Favourit)
Leonard
Leon

Lucia
Leona
Leonie
Liara
Linda !
Lara
Luana

Linda und Linus wären meine Favouriten!
Möchtet ihr einen ZN vergeben? Haben die Großen einen ZN?
Ich finde, sie können ihre Meinung zu den Namen sagen, aber eine demokratische Abstimmung sollte es nicht geben, da ich denke, dass sie in ihrem Eltern sich nicht der Verantwortung bewusst sind, was ja auch vollkommen in Ordnung ist, da sie Kinder sind.

Liebe Grüße und viel Kraft!

Gast

Leandro.Luis.Laura.Lili.Luana.Luna.Leona.
Leonie.Lisanne.Lisa.Linda.Lindana.
Leonardo.Leo.Lenny.Lorek.Larris.Lars.
Luca.

Gast

Hallo Anne,herzlichen Glückwunsch!
Ich finde überhaupt nicht,dass der Name eures Babys auch mit L,LU beginnen sollte,es ist ja schließlich ein eigenständiger Mensch,und ich verstehe überhaupt nicht,warum manche sagen,Jaa da wird das Kind ja ausgeschlossen,benachteiligt etc.
Natürlich wäre ein L-Name auch nicht schlimm!


Meine Vorschläge,die gut passen meiner Meinung nach:


Emma
Emilia
Emily
Teresa
Pauline
Anna
Sophie/Sofie
Freda
Hanna
Jana
Johanna
Karolin(a)
Laura
Lina
Luna
Lena
Lara
Lenia
Ylenia
Valerie
Valentina
Nina
Milena
Elena


Moritz
Paul
Finn/Fynn
David
Mathias
Emil
Michael
Johannes
Andreas
Stefan
Linus
Leon
Leo
Jonas
Tom/Tim
Daniel
Anton
Ben
Benjamin
Benedikt



LG,Alles Gute!


Silke & David mit Thalia,Jamal,Luan

Gast

Hallo hier vorschläge
fûr ein mädchen:
Leona
Leonie
Lahra
Lisanne
Lisa
Lea
Lucie
Livia
Jungen:
Leo
Lukas
Luca
Lorek
Lars
Leonardo
Lennhard
Luke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Claire oder Carlotta? :-/

Mein Mann und ich haben heute genau noch 3 Wochen Zeit, bis unsere Kleine per Kaiserschnitt geholt wird. Al...