Ist Jill ein Unisex-Name? Wie findet ihr ihn?

Gast

Siehe oben!

LG Jill

Antworten

Gast

Ich würde mich ... anschließen.
Zumal ich mal gelesen habe das Gillian/Jillian ein Jungenname ist (ähnlichkeit zu Julian wäre ja erkennbar) aber für mich ein reiner Mädchenname.

Jill find ich schön [:

Gast

Ich finde Jill mit 2 l besser aber ich dachte immer das Jill ein Mädchenname ist und Jil also mit einem l ein Unisexname ist.

Ich kenne auch die Schreibweise Gil bzw. Gill

Gast

Ich kenne ihn nur als Mädchennamen und finde ihn ganz nett. Als Jungennamen fände ich ihn gar nicht schön.

Gast

Nein, ich finde Jill ist ein Mädchenname. Ich finde ihn OK, er reißt mich aber nicht vom Hocker!

Nelly

Gast

Ich find den namen super :)
aber nur für mädels und nur mit doppel ll

Gast

Nöööööööööö

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte vorschläge

Ich brauche unbedingt einen Namen für meine Tochter die bald zur weltkommen soll. Mein Freund und ich haben...

1.Kind

Hallo. Ich werde Ende April eine Tochter zur Welt bringen. Der EN wird Stina sein (nach der zukünftigen Pat...

Baby Nummer 4

Guten Abend, ich habe schon vor ca. einem Jahr einen Namen für meinen Sohn hier gesucht - und gefunden. Jet...

Cara(-)Elea? Ja oder nein!?

Hallo, ich bin Jamie, 28 Jahre alt und mit einem Mädchen schwanger! Meine Freundin Cara-Elea verstarb vor c...