Was haltet ihr zu diesen Namen?

Gast

Hallo,
Ich bin nicht schwanger
wollte nur mal fragen ob euch Macae/Makay gefällt?
oder Makiya?
Und fuer jungs gefaellt euch- Marino, Milo, Marcellino, Milano, Maiori oder Maximino?

Antworten

Gast

Hallo!
Ja Marino ist einmalig schön finde ich so positiv und liebenswert trotzdem schlicht.

Der Name Makay oder Macae ist beim rufen vom Kind eher störrisch: Macka Ey !

Nicht bös gemeint, wollt nur drauf aufmerksam machen .


Ähnlich ist dann Mecki ...aber ich glaub es soll wohl für ein mädchen sein,oder?

Alle anderen Namen sind ganz ok,vielleicht leicht exotisch nur noch "Makiya" doch wenn es für dich/euch eine besondere Bedeutung hat ,ist er so schlimm auch nicht eben nur leicht gewöhnungsbedürftig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind,könntet ihr bitte die Namen bewerten Mädel: Fabia Fabiana Fabjana Felici...

Zweitname zu Conan gesucht

Welche Zweitnamen passen zu Conan? Würdet ihr dann entsprechend Conan oder den ZN als Rufnamen vergeben ode...