Ein Geschwisterchen für Maja und Philipp

Gast

Hallo zusammen:)

Wir, Juliana (Juli) und Thomas, suchen einen Namen für unser 3. Kind und das Geschwisterchen für
Maja Victoria Carolin und
Philipp Manuel Ole.

Der ZN und DN für ein Mädchen wird Elena Josephine sein,
der ZN und DN für einen Jungen
wird Alexander Johannes sein.

Für den EN suchen wir einen Namen zwischen 4 und 8 Buchstaben, der nicht zu selten ist, nicht französisch oder englisch/amerikanisch und nicht zu alt.


Könntet ihr uns helfen und Namen vorschlagen?
Dankeschön:)



LG Juliana und Thomas mit Maja, Philipp und dem Baby

Antworten

Gast

Julia Elena Josephine
Anna Elena Josephine
Stephanie Elena Josephine
Lisa Elena Josephine
Sandra Elena Josephine
Leah Elena Josephine
Sarah Elena Josephine
Marlen Elena Josephine
Katharina Elena Josephine
Marietta Elena Josephine
Susanne Elena Josephine
Johanna Elena Josephine
Melissa Elena Josephine
Elisabeth Elena Josephine

Benjamin Alexander Johannes
Patrick Alexander Johannes
Thomas Alexander Johannes
Nico(las) Alexander Johannes
Simon Alexander Johannes
Elias Alexander Johannes
Matthias Alexander Johannes
Paul Alexander Johannes

3 Namen finde ich ein bisschen viel, aber ja, ist Geschmackssache... ;)

Vielleicht ist oben ja was für euch dabei! =)

Gast

Lola elena Josephine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maxima, Sophie oder Therese?

Guten Morgen! Unsere Söhne Carl Victor Armin(4), Gustav Emil(7) und Caspar Casimir(8) bekommen nach langem ...

Mädchen in der Pubertät

Hi Ich bin stella und habe eine Tochter(12). Sie ist in der Pubertät und hat letztens ihre Tage bekommen. M...

Latika oder Mia

Ich wollte fragen welchen Namen ihr schöner findet,Latika oder Mia. (ich warte auf euch!)