Kombis zum Bewerten!

Gast

Hallo, wir sind es nochmal! Malin und Micha mit den Zwillingen Miguël und Manuël. Wir haben unsere Entscheidung noch nicht getroffen, was die Jungennamen angeht. Bei den Mädelsnamen sind wir zum Kombi

GEORGA MALIE

gekommen, der von jemandem vorgeschlagen wurde und uns sofort überzeugt hat.
Bei den Jungennamen sind immer noch Vitus oder Ismael offen. Wie gefallen euch diese Kombis mit ZN?

Vitus Elia
Vitus Sebastian
Vitus Benedikt
Vitus Marcel
Vitus Luca

Ismael Valentin
Ismael Carl
Ismael Sandro
Ismael Matthias
Ismael Dominik

Hoffentlich können wir auf eure Hilfe zählen!

LG Malin und Micha mit Miguël, Manuël und bald Georga oder Vitus/Ismael

PS: Wir wissen, das viele von euch unsere Namen "verabscheuen", nur weil wir vier mit M beginnen und die Namen nicht. Aber wir haben gedacht, dass wenn es ein Mädchen wird, soll sie etwas ganz besonderes werden. Nicht dass wir über eine Tochter glücklicher sind als über die Zwillinge, aber ein Mädchen nach zwei Buben ist etwas schönes! Und wenn es noch ein Junge wird soll er keine Ähnlichkeit zu den Zwillingen haben, er ist schliesslich auch etwas besonderes, wir möchten ihn/sie nicht einfach an die M-Kette hinten anhängen! Wir hoffen, ihr versteht das. Vielen Dank auf jeden Fall jetzt schon...=)
Zur Erinnerung wegen den ZN: Die Zwillinge heissen Miguël Oscar und Manuël Georges.

Antworten

Gast

Vitus Elia und Ismael Sandro gefallen mir am besten.

Gast

Vitus Sebastian finde ich schön!

Gast

Vitus Elia 2/2 Eliah fände ich schöner
Vitus Sebastian 2/4
Vitus Benedikt 2/4
Vitus Marcel 2/4
Vitus Luca 2/2

Ismael Valentin 3/1
Ismael Carl 3/3
Ismael Sandro 3/4
Ismael Matthias 3/1
Ismael Dominik 3/3

Gast

Ich verstehe euch gut. mein MAnn und ich beginnen auch mit F, ebenso unsre Tochter Finja. Nun suchen wir ganz zwanglos einen Jungennamen für unser Baby. Mit F muss er nicht beginnen.
Vitus finde ich wunderschön!!! Vor einigen Jahren gab einen gleichnamigen Film, der Vitus war einfach niedlich, hochbegabt und ein Genie. Vielleicht kommt daher Janas Assoziation mit dem Genie ;)
Vitus Elia schöne Kombination! Passt sehr gut
Vitus Sebastian Sebastian mag ich nicht soo gerne, aber nette Kombi
Vitus Benedikt genau dasselbe, Ben finde ich aber richtig toll
Vitus Marcel als Kombi gut, aber Marcel gefällt mir nicht soo gut.
Würde aber in eure M-Reihe sehr gut passen ;-)
Vitus Luca süß

Ismael klingt echt schön!
Man könnte vielleicht ein Trema draufsetzen!? Ismaël? Maël alleine finde ich noch schöner.
Ismael Valentin nette Kombi
Ismael Carl fließt nicht so schön
Ismael Sandro Sandro gefällt mir gar nicht
Ismael Matthias schön!
Ismael Dominik ok

Über Vitus werde ich mit meinem Mann mal reden ;)
LG, Franziska mit Finja und BBB

Gast

Ach so ein erneuter Junge ist etwas besonderes, ein erneutes Mädchen auch, aber die Zwillinge waren nicht jeder einzelne etwas besonderes, drum haben beide Namen mit M bekommen?

Die Logig versteh ich jetzt nicht so ganz aber ok wenn ihr meint.

Ich bin für Ismael Valentin, der klingt am flüssigsten.

Gast

Hallo und danke für deine Bewertung in meiner Plauderecke!

meine Favoriten von deinen Vorschlägen wären:

Vitus Sebastian (besonders Sebastian find ich tolln *schwärm*)

und

Ismael Valentin

...beide Kombis sind schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Kinder

Hallo ! Ich finde es echt nicht mehr normal, wieviele Leute es in diesem Forum gibt, die von ihren Kindern ...

Suche Zweitname

Hallo, ich suche einen Zweitnamen zu Lenja. Aber nicht so alltäglich wie Marie,Sophie und so weiter. Freue ...

jemand zum plaudern gesucht

Ich suche jemanden zum plaudern. Also erstmal, ich bin 15 Jahre, höre gern Musik und lese gerne, außerdem s...