plötzlich doch anderes geschlecht - gibts das?

Gast

Moin ^^

Meine Cousine suchte ewigkeiten nach einem namen für ihren jungen, der zu 100% ein junge werden sollte.
als dann gestern morgen ihr
"julius luca" geboren wurden, war es ein mädchen.
die kleine heißt jetzt juliana cassandra.

aber die frage ist, geht das überhaupt, dass der FA das geschlecht falsch erkennt.

lg kora

Antworten

Gast

@ hanna:

das zimmer ist zum glück in grün halten und die klamotten sind nun teilweise auch blau, aber auch grün und gelb und manche sachen auch in rot.

Gast

Da hat der artzt einfach nicht gründlich
geschaut,er saß entspannt auf seinem hocker und hat nur den ultraschall bewegt

Gast

Also bei uns war schon in der 23ssw. sicher das es ein Mädchen wird und so ist es auch. Sie heißt Marlene und ist ein super süßes und liebes Baby.

Sarah und Kilian mit Marlene (geb. 25.12.10)

Gast

Ja, Chiaras Lieblingsfarben sind auch rot & gelb

Gast

Ich finde ich überhaupt nicht schlimm, wenn ein Mädchen blau und grün trägt. Ich finde alle Farben, bis auf rosa für beide Geschlechter sehr hübsch. Die armen kleinen Jungs werden ja nur noch so dunkel angezogen. Also mein Kleiner darf gerne bunt rumlaufen.
Und wenn *er* ein Mädchen wird, haben wir auch noch Sachen von meiner Großen Tochter Finja. Die mag übrigens mit ihren 4 Jahren rot und blau viiiel lieber als rosa.

Gast

Ja, klar kann das sein.

Meine kleine sollte auch ein Junge werden und den Namen Noah bekommen. Wir hatten auch keinen Mädchennamen und nur blaue & grüne Sachen gekauft. Da wir aber auch eine große Tochter haben, hatten wir auch noch Mädchenkleidung daheim.

Kristin und Mario mit Chiara (3) und Elina (5 Monate)

Gast

Da kannste ja froh sein das deine Cousine noch ein Mädchenname hatte. Oder habt ihr den Namen euch spontan einfallen lassen? Hat die kleine Maus jetzt nur blaue Sachen und ein blaues Babyzimmer?

Gast

Ja, bei beiden Kindern meines Bruders hieß es zuerst, es werden Mädchen.
Aber diese "Mädchen" heißen jetzt Maximilian und Konstantin.
Bei einer Freundin war das ebenso.
LG, Franziska mit Finja und Elias/Felix(?)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiene - vergebbar?

Hallo, ich habe auf der Suche nach Mädchennamen Fiene gefunden. Wir mögen alte Namen. Was haltet Ihr davon?...

Marisa Juliane

Hy ich bin Sebastian ich bin seid heute Bruder. Meine Schwester heist Marisa Juliane und ich ahbe sie forhi...

!!Der Schönste Urlaubsort!!

Ich fahre jedes Jahr in die Türkei. Dort finde ich es in Amasya, Aydin, Didim, Istanbul und Samsun sehr sch...