Ich habe mich entschieden! Lilli-Elisa soll sie heißen!

Gast

Hallo,ich habe vorher schonmal nach einem Namen für meine Tochter gefragt und nun habe ich mich entschieden.Lilli-Elisa soll sie heißen!
Wie findet ihr den Name?

Lg Leona

Antworten

Gast

Lilli gefällt mir gar nicht.

Gast

Lilli-Elisa ist schön,vor allem finde ich toll,dass ihr das klassische Lilli und nicht Lilly,Lily etc. genommen habt. Toll!
Noch schöner fände ich den Namen ohne Bindestrich.

LG,Alles Liebe!

Elli

Gast

Wunderschöner Name!
Ich würde allerdings den Bindestrich weglassen!
Aber ansonsten, hammer schön! :)

Gast

Super toller Name!!! Lg Cheyenne

Gast

Gefällt mir überhaupt nicht!!

Gast

Hallo Leona,

wir gefallen beide Namen sehr gut!
Dir noch einen schöne Schwangerschaft!

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Ich finde Lilli-Elisa super, aber am besten hätte ich Lilly-Elisa gefunden. Trotzdem super. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Träume

Was wollt ihr später mal machen? Wo wollt ihr wohnen? Wo wollt ihr arbeiten? wie viele kinder wollt ihr? Wa...

ZN für Sofie

Hallo zusammen! Wir erwarten im September unsere erste Tochter. Wir wollen sie Sofie nennen,und suchen nun ...

Willkommen auf der Titanic!

Nun bist du da, um 17:19 Uhr geboren Auf diesem Schiff, das man die Erde nennt Wohin es geht, ich kann es d...