Name gesucht ! :) In 6 Wochen ist es soweit...

Gast

Hallo,ich bin Leona und werde in 6 Wochen zum ersten Mal Mutter.Die kleine war ungeplant.Ich habe mich für sie entschieden und bin auch froh drüber.
Hier meine kleine Liste:
Lili
Lisa
Lina
Lea
Marie
Fiona
Marlena

Könntet ihr die Namen bitte bewerten und noch andere Vorschläge machen?
LG Leona

Antworten

Gast

Danke an euch alle.
Die kleine wird Lili-Elisa heißen!
:)
Lg Leona und bald mit Lili-Elisa

Gast

Lili!!!!!!!!!!!!!!! Noch besser wäre Lilli oder Lilly

Gast

Lili 2 (besser: Lilly)
Lisa 4 (zu häufig)
Lina 2
Lea 1
Marie 4
Fiona 3
Marlena 1

Marlena, Lea und Lilly finde ich super. :)

Gast

Ich stimme Cheyenne zu, Lea und Fiona sind wunderscöne Namen. Lilli wäre auch bei mir eine 1+

Gast

Fiona und Lea gefallen mir sehr gut;) Lili wäre eine 1+ wenn man Lilli schreiben würde. Lg Cheyenne

Gast

Hallo Leona,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Ideen:

Lili 3 Lilli 2+
Lisa 3
Lina 2+
Lea 2
Marie 3
Fiona 1+
Marlena 2+

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe,ich werde gemobbt!

Hallo,zusammen,ich werde total gemobbt.Ich fahr immer mit dem Bus zur Schule,da drin beleidigen sie mich,ma...

passt das zusammen?

Hey,ich bin schwanger mit unserem zweiten Kind,es wird ein kleines Mädchen. Wir haben bereits unseren sohn ...

Das fünfte Kind! (3)

Guten Morgen allerseits! Nach unseren beiden Plauderecken im August bzw September wollen wir euch nun erneu...