Eure Lieblingsnamen für Zwillinge, Drillinge und Vierlinge

Gast

Hey, mich würde es interessieren was eure Lieblingsnamen für Zwillinge, Drillinge und Vierlinge sind.

Zwillinge:
JJ= Philip & Julius
MM= Elea & Lily
JM= Elias & Mirjam

Drillinge:
JJJ= Philip, Julius, Lukas
MMM= Elea, Kira, Lina
JJM= David, Elias, Mirjam
JMM= Phil, Elea, Lily

Vierlinge=:
JJJJ= Philip, Julius, Lukas, Laurin
MMMM= Mirjam, Paula, Tamina, Linea
JJJM= Philip, Julius, Lukas, Mirjam
JJMM=Philip, Julius, Mirjam, Linnea
JMMM= Henri, Elena, Kiana, Linea

Worauf würdet ihr bei der Namenswahl achten?
LG und danke!

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare, wie würdet ihr denn Achtlinge nennen bzw. Fünf-, Sechs- oder Siebenlinge? Ich habe gestern eine Doku gesehen ( *** ) in der es um Achtlinge ging.
Ich würde sie so nennen:
Elias
Henry
David
Lukas
Jorik
Arian
Malea
Also es sind 6 Jungen und 2 Mädchen.
Tabea

Gast

Jonas+felix-toll
kaspar+moritz-gefällt mir sehr
moritz+laurin-zwar recht verschieden,aber trotzdem schön

Gast

Zwillinge:
JJ= Jakob/Jonas & Lukas
MM= Gabriella Sofie/Sophie & Henrietta Marie
JM= Jakob/Jonas & Marie

Drillinge:
JJJ= Fabius, Julius & Livius
MMM= Luisa, Liana & Laura
JJM= Jakob/Jonas, Lukas & Marie
JMM= Jakob/Jonas, Marie & Sofie/Sophie

Vierlinge:
JJJJ= Fabius, Julius, Luzius & Marius
MMMM= Marie, Sofie/Sophie, Leonie & Emilie
JJJM= Fabius, Julius, Livius & Marie
JJMM= Jakob/Jonas, Lukas, Marie & Sofie/Sophie
JMMM= Luka, Lisa, Lena & Lara

Gast

Ja, mir gefallen die Namen auch sehr gut. Bitte, gerne geschehen...=)

LG Nina

Gast

Danke für deinen Kommentar Nina!
Ich finde Malin & Alina total schön und Henry, Alma, Alina & Chiara finde ich auch nicht schlecht.

Gast

Zwillinge:
JJ= Ben & Jul
MM= Malin & Alina
JM= Sarah & Jonas

Drillinge:
JJJ= Romeo, Flurin & Jonas
MMM= Nina, Jaël & Alma
JJM= Nando, Louis & Lisa
JMM= Romeo, Alina & Alyiah

Vierlinge=:
JJJJ= Laurin, Levin, Maurice & Henry
MMMM= Lea, Jaël, Alma & Yara
JJJM= Laurin, Maurice, Henry & Maxime
JJMM= Maurice, Henry, Josephine & Alma
JMMM= Henry, Alma, Alina & Chiara

LG Nina

Gast

Oh das ist nicht so toll! Ich habe keine direkte Erfahrung mit Zwillingen. Melissa & Carina sind die Töchter von Bekannten von meinem Onkel und meiner Tante. Ich sehe die Zwei manchmal auf Geburtstagen. Als sie klein waren, war ich selber erst so 3,4 Jahre alt. Robin & Marvin und Ben & Mia sind auf meine Grundschule gegangen bzw. gehen auf meine Schule. Ich kenne sie nur so vom Sehen und durch kurze Gespräche. Kim & Zoe sind die Geschwister einer Klassenkameradin, ich sehe sie auch nur in der Schule. Justus & Gregor trainieren dort woe ih trainiere, aber beim Training ist das anderes als zu Hause.

Gast

Ja wenn die beiden in den KiGa gehen könnte ich mir schon vorstellen nochmal ein kleines zu bekommen. Aber ich hätte auch ein bisschen Angst da ich welche kenne die auch Zwillinge in der Familie haben und die bekommen jetzt nochmal Zwillinge. Lara und Marie (von den Zwillis wo ich vorhin geschrieben habe) sind meine Großcousinen und sind erst 1 Jahre alt (also 1,5 Jahre alt) und ihre Mutter ist jetzt wieder mit Zwillis Schwanger

Gast

Ja stimmt :D
Ich finde Maya Julia und Emma Lisa passen sehr gut zu eurem Nachnamen. Ich gehe mal davon aus das ihr die Zwei nur mit EN ruft oder? Und Maya und Emma Sommer klingen super!
Willst du evtl. noch mahr Kinder haben? Wir können ja plaudern, wenn du Lust hast.

Gast

An Judith:

Melissa und Carina - schön aber etwas zu lang
Robin und Marvin - nicht mein Fall
Mia und Ben - sehr schön
Justus und Gregor - auch nicht mein Geschmack
Zoe und Kim - schön

Meine Drillis sind 6 Jahre. Ich kenne noch:
Milena und Michelle (2 Jahre)
Lily und Mary (5 Jahre)
Lucas und Luise (13 Jahre)
Julius, Linus, Larissa ( 10 Jahre)

Kannst ja mal bewerten!

An Julia:

Zwillinge:
Charlotte und Josepha - nicht mein Geschmack, statt Charlotte vielleicht nur Lotta und Josepha gefällt mir nicht
Luisa und Lukas - schön
Luisa und Leonie - auch schön
Lara und Marie - auch sehr schön
Helena und Svenja - nicht schön

Drillinge:
Tim, David und Fabian - nicht mein Fall

Gast

Ich bekomma am 29.01.11 Zwillinge du hast doch schon bei meiner PE geschrieben. Wir haben und jetzt auf EMMA JULIA und MAYA LISA geeinigt aber wir wissen noch nicht so recht ob die Namen auch zum Nachnamen SOMMER passen. Findest du das die Namen zu Nachnamen Sommer passen?

Gast

Charlotte und Josepha 3, Charlotte ist toll, Josepha auch, aber die Kombie mag ich nicht so
Luisa und Lukas 1 finde ich super!
Luisa und Leonie 1 auch super!
Lara und Marie 1-2 schön!
Helena und Svenja 2 gut!

Tim, David und Fabian 2 schön

Hast du Mehrlinge oder Kinder Julia?

Gast

Also ich kenne seh viele Zwillinge und einmal Drillinge.
Die heißen:

Zwillinge:
Charlotte und Josepha (14 oder 15)
Luisa und Lukas (12)
Luisa und Leonie (12)
Lara und Marie (1)
Helena und Svenja (11)

Drillinge:
Tim, David und Fabian (1)

Wie findet ihr die Namen?

Gast

Lukas & Luise sind toll!
Was hälst du von:
Melissa & Carina(zweieiige Zwillinge, sind 12)
Robin & Marvin(eineiig, 12 oder 13)
Mia und Ben(natürlich zweieiig, 11 oder 12)
Justus & Gregor(eineiig, 6)
Zoe & Kim(auch zweieiig, sind 10)

Das sind Zwillingspärchen die ich kenne.
Welche Mehrlinge kennst du noch? Und wie alt sind deine drei eigentlich?

Gast

Nein Max und Milo sind eineiig. ;)
Danke für deine Bewertung.

David 3 = ist einfach nicht mein Geschmack aber ok
Elias 2 = find ich total schön
Mirjam 2 = gefällt mir auch

Sind mir aber etwas zu lang.
Eine Freundin von mir hat Zwillinge, die heißen Lucas und Luise. Was sagst du dazu?

Liebe Grüße von Anna mit Mia,Max,Milo

Gast

Ich meinte Max und Milo! Hab wohl zu schnell Mia eingetippt.

Gast

Max und Mia können nicht eineiig sein da es Mädchen und Junge sind

Gast

Max, Mia und Milo finde ich toll! Alle drei Namen sind modern, aber nicht ausgedacht oder exotisch. Das Milo 4 Buchstaben hat und Max und Mia 3 finde ich auch nicht schlimm. Die Zweitnamen sind auch sehr schön, ich finde aber das sich Joelle und Noel zu ähnlich sind und das Cornel total aus der Reihe fällt. Ich hätte glaube ich auch Noelle für ein Mädchen und Joel für einen Jungen genommen. Ich weiß nicht wieso, aber für mich ist Noel/Noelle mehr ein Mädchennamen als Joel/Joelle. Aber trotzdem klingt Mia Joelle super eigentlich gefällt mir Mia Joelle und Max Noel auch besser als Mia Noelle und Max Joel. Joel passt nämlich gar nicht zu Max, aber naja :D
Mia Joelle 1, 2-3, 2 (ich bewerte erst den EN, dann den ZN und dann die Kombie)
Max Noel 2, 1, 2 Plus
Milo Cornel 2, 2-3, 2

Sind Max und Mia eineiig?
Und wie findest du meine MJJ Kombie (David, Elias, Mirjam)?

Gast

Achso alles klar. Na die Namen meiner Spösslinge hab ich ja schon hingeschrieben. Wie würdest du sie bewerten?

Gast

Also nochmal für alle:
Ihr sollt eure eigenen Lieblingsnamen aufschreiben! Natürlich könnt ihr auch die von meiner Liste bewerten, aber das müsst ihr nicht, ich wollte meine Lieblingsnamen nur aufschreiben, damit ihr seht welche Namen ich für Mehrlinge schön finde.

Gast

Nein ich erwarte keine Mehrlinge! Ich bin erst 15 :D Es gibt hier in letzter Zeit nur so viel Mehrlingsmütter und da wollte ich wissen was eure Lieblingsnamen sind.

Eigentlich hatte ich auch geplant das ihr eure eigenen Lieblingsnamen aufschreibt und nicht die von meiner Liste. Aber ich habe vergessen das oben hinzuschreiben.

Gast

Also meine Drillis heißen Mia Joelle, Max Noel und Milo Cornel.
Mir war es bei der Namenswahl wichtig, dass die Namen kurz sind und ähnlich klingen.

Bei den Drillingsnamen gefällt mir am besten diese Kombi hier: Elea, Kira, Lina. Sie haben die gleiche Endung und sehen auch ähnlich aus.

Erwartest du Mehrlinge?

Liebe Grüße von Anna mit Mia,Max,Milo

Gast

Achso bei Zwillingen (MM) finde ich Isabella und Carlotta total schön. Die beiden Namen kann man Bella und Lotta abkürzen. Klara und Greta sind auch toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

Ein kleiner Schock......

Ich bin lena und Mami von zwei Jungs; Raphael Kilian (10) und dem kleinen Ben Fabian (geb.03.01.09) Vor zwe...

Unser erstes Baby

Hallo durch ein Wunder bin ich schwanger geworden, eigentlich hieß es ich könnte niemals Kinder kriegen, zu...

Katharina oder Julia?

Hallo zusammen! Ich bin in der 25 Schwangerschaftswoche und habe heute endlich erfahren, dass ich wieder ei...