Das fünfte Kind! (3)

Gast

Guten Morgen allerseits!
Nach unseren beiden Plauderecken im August bzw September wollen wir euch nun erneut um Hilfe bitten. Wer sich nicht mehr an uns erinnern kann,wir sind Claudia und Runa und erwarten im November unser fünftes Kind. Es war eigentlich kein weiteres Kind geplant,aber wir freuen uns riesig auf unseren Schatz!
Da mein Mann aus Island kommt,sollte das Kind,wie unsere anderen Kiddies einen isländischen Zweitnamen bekommen.
Die Namen der Geschwister sind:

Felix Ragnar (17)
Louise Nanna (14)
Maja Siri-Maeva (8)
Benjamin Fin (1)

Wir haben schon felsige nach Namen gesucht,und nun haben wir diese Namen:

Anna
Sara
Emma
Ronja
Valerie
Hanna
Melissa

ZN

Inga
Svea
Ella
Astrid
Agnes
Edda
Janna
Jördis
Björk


Es wäre lieb,wenn ihr die Namen bewerten könntet.
Über neue Vorschläge freuen wir uns ebenfalls.
Lg senden Claudia + Runa mit Felix,Louise,Maja und Benjamin.

Antworten

Gast

Anna 3+
Sara 3+
Emma 1
Ronja 3
Valerie 2-
Hanna 2
Melissa 2-

ZN

Inga 3+
Svea 3+
Ella 3
Astrid 5
Agnes 4
Edda 4
Janna 2
Jördis 3-
Björk 4

Gast

Melissa, Svenja und Valerie gefallen mir bei den EN am besten.
Bei den ZN Inga,und Astrid

Melissa Inga
Svenja Astrid
Valerie Inga / Astrid

Gast

Danke für die netten Kommentare!
Runa und ich haben uns schon einige tolle Kombis rausgeschrieben.
Von den neuen Vorschlägen gefallen uns Ida,Jula,Svenja und Elin.
Danke!
An Laura: Wir sprechen Majas Namen "Maja Siri-Maeva" aus,also genau so wie er geschrieben wird. Einfach "Maeeeva".
Lg

Gast

Hallo wie sprecht ihr Maeva aus??
Und wie findet ihr
Elin

Gast

Folgende Kombis gefallen mir am besten und finde ich sehr passend:

Emma Svea
Hanna Inga
Hanna Svea
Ronja Svea
Ronja Inga

Gast

Hallo Claudia,wie ich euch sicher schon gesagt habe,haben eure Kinder einfach traumhafte Namen. Auch die Zweitnamen sind wunderschön,besonders Nanna.
Ich bewerte mal:

Anna- 1+ auch auf unserer Liste vorhanden:)
Sara-2- okay.
Emma- 1+ toll & sehr passend.
Ronja- 1 schön
Valerie- 1 ebenso herrlich!
Hanna- 3-4 gefällt mir nicht so gut.
Melissa- 4-5 leider auch nicht.

ZN:

Inga- 2 süß
Svea- 2 als ZN schön!
Ella- 1 schön!
Astrid- 2 auch süß irgendwie:)
Agnes- 2 auch mal was anderes!
Edda- 2!
Janna- 1-2 :)
Jördis- 2 gefällt mir.
Björk- 3 nicht ganz so schön.

Ihr habt wirklich tolle Namen ausgewählt. Toll fände ich z.B. die Kombis

Anna Svea
Anna Jördis
Emma Janna
Emma Inga
Valerie Björk
Ronja Astrid
Ronja Agnes


LG & alles Gute!!:)

Gast

Es sollte natürlich 'fleißig' heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv