Anna-Lena und Lisa-Marie???

Gast

Hallo ich bin Silke und bin 29 Jahre alt und bekommen 2 zwillinge!wie man ja am namen hört sind es 2 mädels!
die namen habe wir schon nur wir wissen nicht ob die doch so gut sind!bitte bewertet diese
Anna-Lena
Lisa-Marie
und ihr könnt auch noch welche vorschlagen aber nur doppelnamne!
danke

Lg Silke und Thomas mit Babybauch

Antworten

Gast

So jetzt kommt meine bewertung!
Bei Daria finde ich am bestens:
Lea-Sophie
Mia-Isabella
Ann-Christin(besser als Sophie)
Pia-Sophie(auch besser als Sophia)

Bei Sophia finde ich am bestens:
Lena-Marie
Clara-Sophie

Bei Leonie finde ich am bestens:
Eher keiner weil ich mag die anfangsnamen nicht!

Die namen finden wir noch gut:
Anna-Lisa
Sophie-Louise
Sophie-Marie
Jana-Marie

Bitte bewertet diese namen auch nochmal!
danke schön!


lg Silke&Thomas

Gast

Ja die namne sind häfig wir suchen uns von den neuen namen die vorgeschlagen worde welche aus und die die uns am besten gefallen schreibe ich dann auf!
danke schonmal

lg silke

Gast

Ich finde Doppelnamen mit Ada/Ava schön, dass ist mal etwas anderes als immer nur Anna.
z.B.
Ada-Lena
Ada-Lina
Ada-Linda
Ada-Maria
Ada-Katharina(vllt. zu lang?)
Ava-Sophia
Ava-Helena

oder
Eva-Maria
Eva-Luisa/Luise
Clara/Klara-Maria
Rosa-Lena
Rosa-Linda
Rosa-Lina
Ida-Maria
Ida-Luisa/Luisa

Anna-Lena und Lisa-Marie passen sehr gut zusammen. Mir gefallen sie nicht so gut, aber wenn sie dir gefallen, dann nimm sie.
LG, Leonie

Gast

Ich finde die Namen auch sehr schön, aber diese Kombinationen sind halt sehr häufig.
Wie fändest du denn


Lisa-Carina
Lisa-Monika
Anna-Luisa
Anna-Maria
Laura-Luisa
Laura-Danielle
Mia-Danielle
Mia-Sophie
Lea-Simona
Lena-Amalia
Marie-Madeleine
Clara-Sophie

Du kannst dir ja in der Liste auch noch mal andere Doppelnamen mit Anna und Lisa anschauen, da gibt es eine sehr große Auswahl!

Aber wenn dir die Namen sehr gut gefallen, dann nimm sie doch ruhig!
Sie sind ja sehr schön und deine Kinder werden vermutlich auch immer zufrieden damit sein.

Gast

Also die beide Namen passen zusammen, allerdings mag ich sie auch nicht so besonders...
weitere Vorschläge :
Lea(h)-Sophie,a
Mia-Isabell(a)
Ann-Sophie
Anna-Marie
Lisa-Sophie
Pia-Sophia

Gast

Mein Geschmack sind die beiden Namen nicht, aber sie passen perfekt zusammen und sind auch nicht schwer zu sprechen und zu schreiben. Wenn sie dir gefallen, nimm sie!

lg Marleen

Gast

Sry ich meine Zwillinge!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

Minea oder Mina ?

Hallo liebe Forumsnutzer! Nach meinen Töchtern Molin Marie und Mila Luise erwarte ich Tochter Nr. 3. Doch w...

Bewertung von Jungennamen

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte anfang Mai einen Jungen. Habe schon einige Namen zusammengesucht, die ihr am ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilia

Kommentar von Tanja

Laut Namenslexikon ist Lilia / Lilja schwedisch und heißt übersetzt Lilie.

Mädchenname Phoebe

Kommentar von Thorben

Ich finde, ein Name auf -ie passt zu Phoebe nur, wenn es nicht englisch ausgesprochen wird. Fiebi Marie kli...

Jungenname Darian

Kommentar von Said

Der Name Darian stammt aus dem Persischen und ist eine Ableitung von Dariusch den Großen den mächtigsten Kö...