(nordischer) Zweitname gesucht!!!

Gast

Hallo ihr Lieben,
in wenigen Tag soll unser Töchterchen KAJA auf die Welt kommen.
Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Zweitnamen. Am liebsten wäre uns ein nordischer.

Liebe Grüße von Johann und Jette mit Mika (5) und Baby Kaja (noch im Bauch)

Antworten

Gast

Kaja Linnea gefällt mir am besten! :)

Gast

Luisa passt gut finde ich also Kaja Luisa !
Viele grüße hanna

Gast

Ich weiß nicht warum, aber Kaia hat es mir angetan.
1. Kaia Carolina
2. Kaia Marieke
3. Kaia Leonoa
4. Kaia Charlott

Alle Namen sind schön!

Gast

Kaja Leonora
Kaja Helena
Kaja Alexandra

Nehmt ihr die Schreibweise Kaja? Ich finde diese Schreibweise am schönsten und am unkompliziertesten.

Gast

Ich bins nochmal...
Die Liste mit den potentiellen ZWeitnamen erscheint bald.
Allerdings wollten wir noch von Euch wissen welche Schreibweise von Kaja euch am Besten gefällt.

*Kaja
*Kaia
*Kaya
*Caia
*Caja
*Caya

LG, Jette

P.S.: DIe Schreibweise sollte natürlich und unkompliziert "rüberkommen"

Gast

Hallo ihr Lieben,

bei uns hat jeder einen Zweitnamen, es ist so eine Art Tradition.

Vielen Dank für die Lieben Vorschläge.
Mein Mann und ich werden nun eine Liste erstellen.

LG, Jette

Gast

Hallo ihr 3, bald 4,

Kaja wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber da sind Geschmäcker ja verschieden und schön das ihr schon einen Namen habt.

Warum wollt ihr denn einen Zweitnamen? Einfach weils grad alle haben, oder hat der eine Bedeutung? Ich fänd zweiteres bedeutend besser, aber nun gut.

Hier ein paar Vorschläge:
Ava
Stine / Stina
Lotte / Lotta
Ida
Marieke
Line
Jaane
Mia
Finja / Fenja
Neele
Frika
Rieke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte für mich folgende Mädchen Vornamen bewerten ? Danke schön ;-) Würde mich einfach interessie...

Liesbeth?

Ich bin heute über den Namen Liesbeth gestolpert und fand ihn plötzlich total schön und süß! Er entspricht ...

Zweitname für unseren Sohn!

Hallo, Nach unserer Tochter Smilla Louise (3) bekommen wir nun einen Sohn. Einen Erstnamen haben wir uns sc...

Namen mit C zu Chloé

Hallo liebe User, ich bin es nochmal. Nach meiner Frage zur Aussprache von Chloe/Chloé würde ich von euch g...