Top 3 der Vornamen und Doppelnamen

Gast

Hi, ich würde mal gerne wissen, was so eure Lieblingsnamen sind.

Meine Top 3:

MÄDCHEN
1. Luna
2. Felina
3. Milla

JUNGEN
1. Ben
2. Louis
3. Jonas

MÄDCHEN DN MIT BINDESTRICH
1. Mia-Sophie
2. Lena-Marie
3. Anna-Lena

JUNGEN DN MIT BINDESTRICH
1. Fynn-Louis
2. Neo-Luca
3. Fynn-Lucas

MÄDCHEN DN OHNE BINDESTRICH
1. Luna Valentina
2. Lilly Felina
3. Milla Katharina

JUNGEN DN OHNE BINDESTRICH
1. Ben Elias
2. Jonas Louis
3. Finn Lunas

Lg Fiona

PS: Bitte keine bösen Kommentare...

Antworten

Gast

Meine Lieblingsnamen sind:
Maya
Charlotte
Lya

Emil
Luca
David
Sonst gibt es keine... :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hallo zusammen,mein Name ist Marion und ich bin 30 Jahre alt. Mein Mann Hannes ist 32. Seit einem Jahr sind...

Was soll ich machen? :/

Hallo ihr alle, sorry dass das hier nicht reinpasst aber ich weiß nicht wo ich das sonst schreiben soll. :/...

Zwillinge !!!!

Hai und guten abend !! Mein Name ist Leonardo und ich bin 31jahre jung !! Meine Freundin Flora 28jahre und ...