Zwillinge !!!!

Gast

Hai und guten abend !!
Mein Name ist Leonardo und ich bin 31jahre jung !! Meine Freundin Flora 28jahre und ich Erwarten am 25.03.13 zwillinge es werden zwei jungs !!
unsere favoriten sind Ben und Niklas/Niclas !!
zu den beiden namen brauchen wir noch zweit namen !! Aber das schleunikst da der Geburtstermin schon nächste woche ist !!
Lg Leonardo und Flora Mit ben und Niklas

Antworten

Gast

Da muss man dann aufpassen, dass man sich nicht ansteckt!

Gast

Mehrlingsschwangerschaft scheint ansteckend zu sein :)

Gast

Und wie Tanja geschrieben hat, (das mit der Octomom)! Vielleicht gibts ja demnächst eine Pe über Achtlinge!!HIHI!

Gast

Erst Drillinge, ein paar Minuten später Zwillinge? Und beides in gleicher grottenschlechter Orthographie? Wie kommt das wohl???

Gast

Hör mal schleunikst auf dir immer solche schlechten Fakes auszudenken!!

Und wenn du schon so einen nervigen Quatsch fabrizierst, schreib bitte in einer vernünftigen Sprache mit Leerzeichen, Satzzeichen, Grammatik und RICHTIGER Rechtschreibung.

Falls du wirklich kein Fake bist dann tut's mir natürlich leid..

Gast

Dangöööööö... ;)

Gast

Wer weiß?
Ps.: Dein Humor gefällt mir echt gut!

Gast

Oder sie machen Octomom Konkurrenz. ;)

Gast

Das mit den Vierlingen wollte ich gerade schreiben, grins! Jetzt warst du schneller als ich! Naja mal sehen, ich bin schon neugierig auf eine 4lings oder vielleicht 5lings PE!

Gast

Und ich hab gerade so gedacht, dass Mehrlinge irgendwie auf´s Hirn schlagen, lach. Danke Mila für die Aufklärung, so genau hatte ich drauf geachtet. Mal sehen, wann sie Vierlinge bekommen. ;)

Gast

Dieser Schreibstil war gerade eine PE weier!!
Und auch davor gab es unzähle PE's mit diesem Schreibstil!!! Und alle hatten doofe und unglaubwürdige Themen.
Tut mir Leid, aber spiel irgendwo anders.

Gast

Mhhh ne gefällt uns nicht so !!

Gast

Wie wärs mit
Ben Janny
Niklas Luis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen mit L

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sond...

5. Kind und welcher Name ?

Hallo nach meinen Kindern Dean David (19) Sean Simon (19) Salomeé Natalie (8) und Faylinn Vivian Hope (5 Mo...

Heiraten mit 16?

Hi -Bei dieser Entscheidung, kann mir zwar keiner helfen, aber trotzdem-. Ich bin die Anna und 16 Jahre alt...

Lene???

Hallo ich Rita, zum zweiten Mal schwanger und habe mit meinem Freund bereits einen 4 Jahre alten Sohn Marti...