Wie stellen wir uns die anderen vor?

Gast

Hallo!
Ich bins wieder, Juna und ich hoffe ich nerve euch nicht, aber ich habe noch ein Spiel :)
Wer mitmachen will, macht mit!
Damit wir uns den anderen besser vorstellen könnem, sagt jeder sein Aussehen! Also nach dieser Liste:

1. Hautfarbe (schwarz/weiß)
2. Haarfarbe
3. Augenfarbe

Mehr nicht ;)

Ich fange wieder an:

1. Weiß
2. mittel bis dunkelblond
3. Blau

Viel Spaaaß!
Juna

Antworten

Gast

Okay, mich selber hatte ich ja schon, dann noch meine Familie:

Mutter
1. weiß
2. braun/leicht rötlich
3. grau/grün

Vater
1. weiß
2. schwarz
3. braun

Bruder Nummer 1 (24)
1. weiß
2. dunkelbraun, fast schwarz
3. braun

Bruder Nummer 2 (18)
1. weiß
2. hellbraun
3. dunkelbraun (nicht so dunkel wie meine)

LG Marley :)

Gast

1. schwarz
2. schwarz
3. schwarz

Gast

Und achso ja, Maja, ich glaube die wurde auch Maya geschrieben :)

Gast

Achso okay :)

Leonies Idee ist wirklich gut! :)


Mutter
1. weiß
2. braun
3. grünbraun

Vater
1. weiß
2. hell bis mittelblond
3. blau

Schwester Lika
1.weiß
2.goldblond
3.blau

LG
Juna

Gast

Weiblich ;-)
Meine Katze heißt Marley, daher der Name :)

Gast

Leonie, ich finde deine Idee mit den Geschwistern/Eltern & Kinder auch noch sehr schön. Ich mach dann einfach auch mal mit! :-)
Übrigens, deine Kinder haben wunderschöne Namen! Besonders Philine gefällt mir besonders gut.

Eltern:
Miguel Angel
1. Hautfarbe: braun (wie ich)
2. Haarfarbe: dunkelbraun
3. Augenfarbe: braun

Rocio Belen
1. Hautfarbe: weiß
2. Haarfarbe: schwarz
3. Augenfarbe: braun

Geschwister:
Isabel Catalina
1. Hautfarbe: weiß
2. Haarfarbe: dunkelbraun
3. Augenfarbe: braun

Samuel Leandro
1. Hautfarbe: weiß
2. Haarfarbe: schwarz
3. Augenfarbe: braun

:-)

Gast

Hallo Juna,

ich finde die Idee sehr schön.
Ich fände es aber auch interessant, wenn du deine Geschwister/Kinder/Eltern noch vorstellen würdest. Würdest du das tun?

Also ich Leonie
1. weiß
2. dunkelbraun
3. braun

Mein Mann Louis
1. weiß
2. hellblond
3. blau

Meine Tochter Philine
1. weiß
2. hellblond
3. blau

Meine Tochter Jolina
1. weiß
2. hellbraun
3. braun

Mein Sohn Leo Benjamin
1. weiß
2. dunkelblond
3. Grau

LG Leonie und Louis mit Philine, Jolina, Baby und tief im Herzen Leo Benjamin

Gast

Ja,ich habe mir einige auch anders vorgestellt :-)!
Du hast wirklich tolle Namensspielideen,Juna!
Danke das du dir die Mühe machst und so tolle,zusammenschweißende Plauderecken erstellst.Gäbe es nur noch mehr so freundliche Nuter...Ich finde es saugemein das Tina&Paul hier so fertig gemacht wird...Ich wurde ja auch schon gefaked...TRAURIG!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

1. Hautfarbe: weiß, wobei eigentlich eher "braun". ;-)
2. Haarfarbe: schwarz (aber NICHT gefärbt)
3. Augenfarbe: braun

Gast

Nein, ich glaube nicht, ich habe in deine andere PE auch geschrieben. Ich bin Maja Noah Pauline. Bin nur zufällig auf diese Seite gekommen, ich hab einen Namen für meine Schwester gesucht.

Gast

Ouh :D Auch Maja hätte ich mir anders vorgestellt. Bist du eigentlich die selbe Maja wie im Dezember?

Gast

1. nicht weiß und nicht schwarz, irgandwas in der Mitte aber ehr weiß.
2. fast schwarz
3. braun

Gast

@Katharina: Zb. Anna (bevor ich wusste das sie Italienerin ist, danach nicht mehr) eher blond, Nelia braunhaarig, Elizabeth hellhäutig und dich hellbraunhaarig :D

Gast

@ @Faye

Kann schon sein aber mir gefällt schwarz besser und es passt mir auch besser:)

Gast

Hi,

1. weiß (total hell)
2. Natürliche, total rote Haare
3. Grün, Blau, grau,....

Wie hast du denn einige von uns vorgestellt?

LG Kathi

Gast

Ich finde braun viel schöner als schwarz!

Gast

Weiß, sehr hell für meine Herkunft
Dunkelgrüne Augen
Brustlange Haare (original braun) gefärbt schwarz

Gast

Weiß
blond, eher dunkelblond
undefinierbar... grün, golden, braun und grau...

Gast

Weiß (sehr hell)
Hellblond (Gold)
Blau (Tiefblau)

LG Izzy

Gast

Schön das so viele antworten! Irgendwie stellt man sich Menschen ja immer vor und ich merke, dass meine Vorstellungen teilweise sehr falsch waren :D
Cool das ihr mitmacht :)

Gast

Tolle Idee Juna! :-)
1.Braun (so italienisch eben)
2.Dunkelbraun und Lockig
3.Grün/Braun

Ich bin leider nur 1.60 groß also ein kleiner Mensch :-)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

1. Eher weiß
2. hellbraun ( in Richtung Haselnuss)
3. Dunkelbraun

Gast

1. Weiß
2. Braun
3. Olivgrün

Nette Idee! ;-)...

Gast

Marley, entschuldige wenn ich das frage, aber bist du männlich oder weiblich?

Gast

Mittel
schwarz
braun

Gast

1. Weiß
2. Hellbraun
3. Dunkelbraun (fast schwarz)

LG Marley

Gast

Weiß
hellblond
blau
(Gleiche Augenfarbe, yeah! :D)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist da!

Hallo zusammen, um die Winterzeit haben wir (Daniel und ich) einen Namen für unsere Tochter gesucht und uns...