Kennt jemand folgene Häufigkeiten in % ?

Gast

1.Zwillinge(auf natürchliche Weise entstanden)
2.Zwillinge(künstliche Befruchtung)
3.Drillinge(natürliche Weise)
4.Drillinge(künstliche Befruchtung)
5.Vierlinge(natürliche Weise)
6.Vierlinge(künstliche Befruchtung)

LG Wissensfuchs

Antworten

Gast

Danke!
Das heißt doch,wenn ich 600.000 Zettel habe,steht auf einem Vierlinge,auf 6 Drillinge und auf 6.000 Zwillinge?

Gast

Ich meinte 2/3 zweieiig, 1/3 eineiig

Gast

Zwillinge: ca. 1,2%
davon sind ein Drittel zweieiig, ein Drittel eineiig.
ca. 1,2% entspricht einer Zwillingsgeburt unter 85.
Drillinge: ca. 0,01%
Die wahrscheinlichkeit, eineiige Drillinge zu bekommen ist etwa genauso hoch, wie einen Hauptgewinn im Lotto zu bekommen (ca. 1:100Millionen)
ca. 0,01% entspricht einer Drillingsgeburt unter 7000.
Vierlinge: ca. 0,0002% das entspricht einer Vierlingsgeburt unter 600.000
Das hängt aber auch von der Region ab, in Japan gibt es z.B. nur wenig Mehrlinge, in Europa nimmt die Häufigkeit von Norden nach Süden ab.

Das ist alles was ich drüber weiß.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bin nun endlich mit meinen 2.Kind schwangerund hab mir ein paar Namen ausgesucht die bitte bewert...

Plaudern?

Ich heiße Ursula ( Ulla ) und suche Mütter, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe drei Töchter im A...

Unser 1. leibliches Baby

Hallo ihr lieben! Meine Frau Petra und ich Klaus sind schon 33 Jahre alt und haben vor 6 Jahren 2 Pflegekin...