Namensbewertung für Mädchen

Antworten

Gast

Isabel: sehr schön
Emma-Sophie: Emma ***, Sophie schön
Jolina: ***
Evelin: ja, mal was anderes
Emily: recht schön
Melissa: wunder wunderschön!!!

Melissa ist einfach zauberhaft und nicht so "abgegriffen"

Gast

Melissa
Evelin
Isabel

Gast

Isabell 2-
Emma-Sophie 1+
Jolina 2
Evelin 4
Emily 1
Melissa 2+

Mir gefallen Emma-Sophie und Emily sehr gut, ich würde mich aber wahrscheinlich für Emma-Sophie entscheiden. Auch die anderen Namen sind sehr schön!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG, Luise

Gast

Isabell 2- (Isabella fände ich schöner)
Emma-Sophie 1
Jolina 1 (noch schöner wäre Joelina)
Evelin 3
Emily 5
Melissa 3

PS.: ich finde Jolina und Isabell am schönsten..

Gast

Isabell 1
Emma-Sophie 3
Jolina 3
Evelin 1
Emily 2
Melissa 3

Ich finde Isabell und Evelin am schönsten.

Gast

Isabell 3
Emma-Sophie 6
Jolina 6
Evelin 2
Emily 6
Melissa 1

Melissa und Evelin gefallen mir am besten.

Gast

Isabell, 1, wäre es Isabel wäre es eine 1+!
Emma-Sophie, 5, nicht so mein Fall,
Jolina, 5, nicht so mein Fall,
Evelin, 6, gefällt mir überhaupt nicht!
Emily, 5, nicht so mein Fall,
Melissa, 2, hübsch!

PS: Von deiner Liste finde ich Isabell/Isabel am schönsten, alle anderen so lala

LG,

Gast

Melissa ist mega sschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beziehung mit Stiefbruder

Hallo Mein Vater hat neu geheiratet und seine Frau hat einen total hübschen Sohn. Wir machen auch miteinand...

Name für unser Baby

Hallo zusammen. Wir sind Nike und Daniel. Unsere vier Kinder heissen Gertraude Anastasia (6), Leopold Theod...