Ein Schwesterchen für Emma und Jakob

Gast

Hallo! Ich heiße Sabrina und habe mit meinem Mann Christian schon eine Tochter namens Emma, 8 Jahre alt und einen Sohn. Er heißt Jakob und ist 6 Jahre alt. Eigentlich war unsere Familienplanung schon abgeschlossen, aber wir haben uns jetzt doch noch für ein drittes Kind entschieden. Es wird ein Mädchen und wir freuen uns alle riesig! Diese Namen stehen zur Auswahl:
Frieda
Lotta
Maja
Lisa
Lilly
und
Madita
Welchen findet ihr am besten und am passendsten?
LG
Sabrina und Christian mit Emma Jakob und Mäusle

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare!

Gast

Mir gefallen Frieda und Lotta am besten :)

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch!
Eure Kinder haben sehr schöne Namen.

Frieda 1+
Lotta 3+
Maja 1+
Lisa 5
Lilly 2 Lilli 1+
Madita 2+


LG,Elli mit Emma,Sophie & Baby

Gast

Mir gefällt Lisa am besten.

Gast

Hi,

Ich finde von euren Namen Lotta am schönsten und auch am passendsten.
Emma und Jakob sind auch total schöne Namen!
Ich bin also für Lotta!

LG Kathi

Gast

Maja und Lotta - finde ich ganz toll.

Gast

Frieda - 5 (Frida wäre etwas besser)
Lotta - 2
Maja - 5
Lisa - 1
Lilly - 6
Madita - 3

Mir gefällt Lisa am besten, Lotta ist aber auch schön.

LG

Gast

Frieda 2
Lotta 1+
Maja 4
Lisa 4
Lilly 3
Madita 2

LG Carolin Luisa

Gast

Lotta gefällt mir am besten. Maja ist auch süß

Gast

Lotta gefällt mir am besten. Maja ist auch süß

Gast

Frieda 6
Lotta 2 total süß der Name
Maja 1 ich bin echt zufrieden ;)
Lisa 2
Lilly 1
Madita 3 naja okey

Ich finde Maja, Emma und Jakob und Lilly, Emma und Jakob toll.

Gast

Frieda 4 (etwas zu alt)
Lotta 2
Maja 2
Lisa 4 (zu häufig)
Lilly 1+++
und
Madita 2 (Kinderbuch?)

Charlotte/a finde ich auch super. :)

Gast

Hallo Sabrina,
Frieda und Lotta gefallen mir am besten und passen beide auch gut zu den Geschwisternamen.
Lg, Julia

Gast

Hallo und alles Gute zur Schwangerschaft! :-)
Mir gefällt Lotta am Besten.
Auch schön fände ich Charlotta (Scharlotta),Charlotte und Carlotta.

Liebe Grüße.
Anna&Babys

p.s. Mach doch bei meinem "Namensspeil" mit,wenn du möchtest :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie wohnt ihr?

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr in einer Wohnung, in einem Haus oder in einer Doppelahushälfte wohnt?

Kunstturnen

Hallo ich bin Andrea. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Lennard Maximilian (10) Felia-Leonie (...