Marica und Ricarda bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen,mein Name ist Marion,und mein Mann Tom und ich bekommen im März unser drittes Kind.
Wir haben zwar noch etwas Zeit,doch wir möchten uns schon mal mit dem Namen für das Würmchen beschäftigen.
Unsere Großen heißen Marica (6) und Ricarda (4).
Es wäre vielleicht schön,wenn der Name ein C enthalten hätte,und er sollte natürlich zu den beiden Namen der Schwestern passen.
Sonst sind wir da ziemlich offen!
Das Geschlecht des Babys wissen wir noch nicht.
Es wäre hilfreich,wenn ihr Vorschläge machen würdet!


Wir bedanken uns ganz herzlich!
Die glücklichen Bald-dreifach-Eltetn Marion und Tom.

Antworten

Gast

Ich finde Carina sehr passend.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv