Kunstturnen

Gast

Hallo ich bin Andrea. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Lennard Maximilian (10)
Felia-Leonie (5)

Mein Sohn Lennard turnt seit dem er sieben Jahre alt ist. Felia-Leonie hat jetzt angefangen. Ich wollte mich einfach mal mit ein paar Turnmüttern austauschen. Wie lange turnen eure Kinder schon? Was können sie? Welcher Turnanzüge, Turnschläppchen, Riemchen haben sie?

Freue mich auf eure Antworten

LG Andrea

Antworten

Gast

Okay :) Welche Geräte mögen Philipp und Finja am meisten?

Gast

Nein, im Kader ist er (noch) nicht, aber das ist sein großes Ziel :)

Gast

Hallo Birgit,

Lennard turnt vier mal die Woche. Dienstags, mittwochs, freitags und samstags.

Felia-Leonie turnt zwei mal die Woche. Mittwochs und freitags.

Ist Philipp im Kader?

Gast

Hallo!
Ich habe 4 Kinder, Philipp (17) und Laura (15) aus erster Ehe, Lasse (9) und Finja (6) mit meinem zweiten Mann.

Philipp turnt seit er 5 ist, er ist inzwischen sozusagen Profi. Ich kenne mich nicht wirklich mit Turnen aus, mein Mann und meine Schwiegereltern sind jedoch total in den Sport involviert. Dadurch können wir Philipp gut fördern.

Finja turnt ebenfalls, sie hat mit 4-einhalb begonnen.

Wie oft trainieren deine Kinder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arieaun

Http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/A/Ar/Arieaun/ Wenn euch der Namen gefällt - stimm für ihn. Meine Tocht...

Girlsday Zukunftstag 2011

Hallo! Meine Tochter Salia Breaga ist jetzt in der 8. Klasse. Dieses Jahr muss sie das letzte Mal am Girlsd...