Herzlich Willkommen, kleine Maus!

Gast

Hallo zusammen!

Ich war hier in den letzten Monaten öfter im Forum "unterwegs" und habe während meiner Schwangerschaft nach Namen gesucht, allerdings nie eine Plauderecke erstellt. Nun würde ich das aber gerne tun, um die Geburt meiner 3. Tochter bekannt zu geben, deren ZN & DN ich hier im Forum einmal gelesen hatte.

KURZE INFOS ZUR KLEINEN MAUS:
Name: Mayla Johanna Elina
Geboren am: 18.08.2012
Geboren um: 23:48 Uhr
Geburtsgröße: 49cm
Geburtsgewicht: 2910g

Wir und auch unsere 3 "großen" Kinder sind überglücklich und froh über die Ankunft der neuen Erdenbürgerin.

Wer Lust hat mit mir zu PLAUDERN, der kann das gerne tun. Einfach munter drauf los schreiben. Ich würde mich freuen! :-)

Es grüßen euch Sandy & Jack
mit Levent Mika Benjamin (8), Nelina Stella Josephin (6), Kiana Philine Amalia (3) und Mayla Johanna Elina (11 Tage)

Antworten

Gast

Die nabelschnur hatte sich um seinen hals gewickelt,und sie mussten das Problem unter vollnarkose bei mir lösen. Sie haben ihn dann letztendlich per kaiserschnitt rausgeholt. Wir hatten echt Angst um unseren kleinen..aber es ging alles gut :)

Gast

@ Karola: Das freut mich zu lesen :-) Was genau war denn bei Lorenz mit der Nabelschnur?

Gast

Oh super,das freut mich für dich! :)
Ja,meine Schwangerschaft verlief bis auf ein paar kleine Übelkeiten und geschwollene Füße :D auch super. Bei Lorenz gab es bei der Geburt auch Komplikationen mit der nabelschnur,das war zum Glück bei Maja nicht der Fall. :)

Gast

@ Karola: Meine Schwangerschaft verlief reibungslos. War echt froh darüber, da die Schwangerschaft davor nicht so ganz glatt lief. Wie verlief deine Schwangerschaft?

@ Camilla: Danke! Und dir auch herzlichen Glückwunsch! Zwillinge sind ja auch nicht so häufig. Wie gehts den beiden kleinen jetzt? Verlief alles gut? Und in der wievielten SSW sind sie geboren?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
deine Tochter hat einen schönen namen.besonders der EN gefällt mir sehr.

@Sofia deine Tochter hat einen Wunderfollen namen.

@Karola Maja gefällt mir sehr meine schwester heißt so.

ich habe am 3.8. zwillinge bekommen Lola Gracie und Noah Louis.Die beiden sind putzmunter.Ich habe bereits 2 Kinder Robin Justus (7) und Olivia Amilla (4).

Gast

Danke :).
Wie verlief deine Schwangerschaft denn?
LG

Gast

@ Karola: Na dann kann ich ja auch noch gratulieren! :-)

Gast

Maja ist am 2. August um 18:43 geboren worden :) ja,wir haben bereits unseren Sohn Lorenz (3) :).
LG

Gast

Hallo Karola!

Wann ist Maja denn geboren?
Hat sie noch Geschwister?

@ Sofia: Das freut mich zu hören!

@ Ellen: Vielen Dank! :-)

Gast

HHallo Sofia,klar hab ich Lust. Unsre Kleine ist ein Mädchen,Maja heißt sie. :)
LG

Gast

Hallo Karola!

hättest du lust zu plaudern?

hast du ein mädchen oder ein jungen bekommen?

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Namen ist sehr, sehr schön.

Gast

Hallo Sandy,herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Tollen Namen habt ihr gewählt,übrigens. :)
Ich hätte Lust,ein bisschen mit dir zu quatschen,da ich selbst vor kurzem Mama geworden bin! :)
LG Karola

Gast

Ja.wir sind schon wieder Zuhause.
Und Danke. der kleinen geht es super und wir sind überglücklich sie zu haben und den namen ausgewähl zu haben.

Gast

@ Sofia: Hallo! Und vielen Dank! Dann kann ich dir ja auch noch recht herzlich gratulieren zur Geburt deiner kleinen Gracia! :-)

Sie ist sicher auch schon wieder bei euch zu Hause?

Gast

@ Jana: Hallo! Bis jetzt ist alles ab und an noch etwas stressig, aber das war bei den anderen Kindern auch so. Man muss sich erst an den Alltag mit 4 Kindern gewöhnen. Dennoch kann man im großen und ganzen sagen, das wir gut klar kommen.

Wie alt sind deine Kinder?

Gast

Ich finde ihr habt einen schönen namen gewählt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich habe selber am 23.8.2012 eine Tochter bekommen GRACIA ELIANA OLIVIA!

LGsofia,Andre und Gracia

Gast

Hallo Sandy,

alles Gute zur Geburt deiner bzw eurer Tochter. Der EN und DN gefällt mir nicht so, aber es ist ja nicht meine Sache darüber zu urteilen.

Wie kommt ihr denn zurecht mit 4 Kindern? Läuft alles gut?

LG, Jana (mit Philip und Luis)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Selinda?

Hallo! Ich habe diese PE eröffnet, weil ich eben den Vornamen Selinda entdeckt habe und er mir eigentlich a...

Welcher Name passt zu..

Hallo, Ich erwarte bald meine zweite Tochter.Meine andere Tochter heißt Lynn Kaileah.Mir gefällt der Name M...

Wie gefällt euch...

Hallo Am 24.8 ist es soweit mein Freund und ich werden zum zweiten Mal Eltern. Nach langem Suchen haben wir...