Bald sind wir zu 8. - Name gesucht !

Gast

Hallo, wir sind Dorina (36) und Paul (34) aus Bad Homburg v.d.Höhe.
Wir haben bereits 5 Wunder auf diese Erde gebracht und bald (E.T. ist der 22.7.) stößt ein 6. Wunder in Form eines Jungens dazu. Nun haben wir aber schon langsam keine Namensideen mehr. Uns gefallen Namen mit Hintergrund/Bedeutung oder etwas ausgefalleneres.
Bisher gefiele uns für den kleinen Engel:
Abel
Felizian
Gadiel

Unsere älteren Kinder heißen:
Mira Talea (9)
Runa Anouk (7)
Nathan Corvinus (6)
Lucia Astra (3)
Juna Fariba (19 Monate)

Wir freuen uns auf kreative Ideen ! Schönen Abend wünschen wir !

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare !
An Saskia: Gabriel haben wir uns auch überlegt, wir finden aber Gadiel schöner. Aaron finden wir auch super !
Mit deinen Vorschlägen können wir nicht wirklich was anfangen, Anni. Aber danke !
Ich finde am besten wäre:
Felizian Abel
Gadiel Felizian
Aaron Gadiel

Wie seht ihr das ?

Gast

Felizian gefällt mir am besten, wobei soooo toll finde ich ihn auch.nicht. was wäre denn mit :
Gabriel
Johann
Aaron
Oder
Adrian

Gast

Felizian gefällt mir am besten, die anderen beiden Namen eher nicht.
Wie wärs mit: Jeremiah, Nevan, Tiano
Gruss Anni mit Alenja (14)

Gast

Eure Töchter heißen Runa und Juna?? oO ich glaub ich nenne meine Kinder mal Lena und Nena und Lina und Nina..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte i...

Mein Freund ist ein Schwein!

Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Freund. Eigentlich ist es meiner Meinung nach schon ein ...

Zweitname zu Cariba?

Hättet ihr eine Idee für einen Zweitname zu Cariba? Bitte keine Massennamen wie Marie, Sophie... Uns fällt ...

Mädchenname gesucht

Hallo zusammen. Ich bin Izabella (23)und bekomme mit meinem Freund Damian(25)mein erstes Kind.Geplant war d...