Welcher Name fürs Baby,

Gast

Guten Morgen!
Ich bin Erna (42) und heute zum letzten Mal schwanger.
Mein Mann Marcus (43) und ich erwarten für den Juni ein Mädchen,und haben noch Probleme mit dem Namen.
Unsere Großen sind Laura Sophia (13),Jakob Korbinian (10) und Simon Johannes (5).

Wir haben für unser Kind noch folgende Namen zur Auswahl:

Marie
Amelie
Nina
Lena
Hanna




Danke für eure Meinungen!


LG,Erna und Marcus

Antworten

Gast

Das sind aber alles sehr sehr schöne Namen die noch auf Eurer Liste sind. Zu den Geschwisternamen gefällt mir am besten Hanna.

Gast

Das sind aber alles sehr sehr schöne Namen die noch auf Eurer Liste sind. Zu den Geschwisternamen gefällt mir am besten Hanna.

Gast

Hi,

Wie Karina schon gesagt hat, ich würde Hanna oder Marie vergeben, wegen der 5 Buchstaben. Ich bin für Hanna weil das ein schöner, zeitloser Name ist. Marie gibt es im Kleinkindalter gerade massenweise.

Ich bin für Hanna!!!!

LG Kathi

Gast

Ich würde Marie oder Hanna nehmen, dann hat eure Tochter wie die Geschwister auch einen Namen mit 5 Buchstaben und der Name fällt nicht so aus dem "Muster" raus. Am besten von den Namen gefällt mir Hanna.

Gast

Hallo Erna,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Eure Namen bewerten:

Marie 2+
Amelie 1++
Nina 3+
Lena 3
Hanna 2+

Hier Ideen für ZN zu jedem einzelnen Namen:

Marie Luise
Marie Charlotte
Marie Helene
Marie Louisa
Marie Josephine
Marie Claire

Amelie Noelle
Amelie Elisabeth
Amelie Johanna
Amelie Marie
Amelie Pauline

Nina Marie
Nina Lou
Nina Alea
Nina Lilly
Nina Annika
Nina Amélie
Nina Aurélie
Nina Maja
Nina Leonie
Nina Charlotte
Nina Johanna
Nina Antonia
Nina Helene

Lena Jolie
Lena Joline
Lena Celine
Lena Jule
Lena Mai
Lena Hannah
Lena Johanna
Lena Charlotte
Lena Josephine
Lena Mathea
Lena Juliane
Lena Juliana
Lena Florentine
Lena Valentine
Lena Pauline
Lena Johanna
Lena Tabea
Lena Madita
Lena Amelie
Lena Katharina
Lena Cathrin
Lena Valentina
Lena Samara
Lena Fiona
Lena Olivia
Lena Diana
Lena Feline
Lena Carolin
Lena Pauline
Lena Marisa
Lena Carina
Lena Josefine
Lena Bianca
Lena Christin
Lena Teresa
Lena Natalie
Lena Isabel
Lena Chiara
Lena Felice
Lena Jamira
Lena Philina
Lena Louise
Lena Elisa

Hanna(h) Charlene
Hanna(h) Ellen
Hanna(h) Eleanor
Hanna(h) Eleonora
Hanna(h) Emilia
Hanna(h) Elouise
Hanna(h) Florentine
Hanna(h) Josephine
Hanna(h) Joline
Hanna(h) Joelle
Hanna(h) Juliet
Hanna(h) Lillian
Hanna(h) Linnea
Hanna(h) Leona
Hanna(h) Loenie/Leonie
Hanna(h) Merle
Hanna(h) Marisa
Hannah Charlotte
Hannah Juliane
Hannah Pauline
Hannah Luise
Hannah Mathilda
Hannah Theresa
Hannah Olivia
Hannah Fiona
Hannah Amalia
Hannah Cecilia
Hannah Marilou
Hannah Elisabeth
Hannah Elisa
Hannah Alena
Hannah Marie
Hannah Sophie
Hannah Emilia
Hannah Laureen
Hannah Nathalie
Hannah Salomé
Hannah Lielle
Hannah Joelle
Hannah Jolie
Hannah Emily
Hannah Leonie
Hannah Valerie
Hannah Fabienne
Hannah Zoé
Hannah Lisette
Hannah Julie
Hannah Madelaine
Hannah Thérèse
Hannah Marieke
Hannah Felice
Hannah Vivienne
Hannah Danielle
Hannah Jocelyn
Hannah Joline


LG Laura, Tim und bald Maja Emilia

Gast

Hallo Erna

Ich finde Hanna(h) einen wunderschönen Namen. Wie findest du Julia Marlene? Ich fände diesen Namen wirklich passend zu den Geschwistern.
Marie würde ich nicht vergeben, weil so heissen heutzutage fast alle 1-6-jährigen. Ich kenne 7 Marie's.
Ich hoffe ich monnte euch behilflich sein!

LG Erika * Schau doch mal in der Plauderecke oberhalb von dir rein!*

Gast

Hallo,herzlichen Glückwunsch!

Marie 3
Amelie 4 Amelia ist 4+
Nina 3
Lena 3
Hanna 2+ Jana ist 1

LG & Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimmen abgabe

Nicole und Nina hatten heute morgen um 10 Uhr 2719 Stimmen lagen noch vor Inge.Habe für die beiden gestimmt...

Bewertung Timon

Wir ziehen Timon als Vornamen in Betracht - haben aber die Befürchtung, dass wir damit ein bisschen auf der...

Namen bewerten!

Hallo, wir sind Sarah & Kilian manche von euch kennen uns vielleicht noch?! Wir bekommen nun nach unserer T...

News zu Ava

Hallo! Im Mai bzw. Juni habe ich hier nach Namen für unser fünftes Kind gesucht. Ava (jetzt 3 Monate) wächs...