Chantalle, Jacqueline, Kilian und?

Antworten

Gast

Klar,man schreibt einen ganz anderen namen außerversehen auf,obwohl man den namen des Kindes doch kennen sollte.Fake,nich deutlicher gehts doch nicht,oder?

Gast

Nur Kevin kann da noch passen. ;)

Gast

Jeremy würde besser passen.

Gast

Wie wäre es mit Kevin? :P

Gast

Nächstes mal bitte besser faken

Gast

HAHAHA :DD Habs nach Chantalle UND jackqueline sowieso net mehr glaubt! :D

Gast

Bei der Formatierung erscheint plötzlich ein ganz anderer Name, großer Zauber...

Gast

Das war wohl sehr schlecht gefaket...

Gast

Hupps da ist die Formatierung wohl schief gelaufen, ich meine natürlich:

Nach Chantalle (8), Jacqueline (5) und Kilian (4) kommt nun der letzte Prinz/die letzte Prinzessin, doch welcher Name?

und in die Liste der Vornamen kommt Amélie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mats

Wie findet ihr den Namen? Was für Zweitnamen fändet ihr zu diesem Namen gut? Passt er zu Carlotta Maja(2) u...

Zwillinge!

Hey, ich bin Mia, 34 Jahre alt und schwanger mit Zwillingen. Sie sind zweieiig, zwei Mädchen. Nun sind wir ...

Ein paar Fragen zu Lenja

Ich finde den Namen Lenja total interessant. Und viel besser als Lena. Habe ihn gestern das erste mal gehör...

Zweitname zu Emil

Meinen Sohn, der in 2 Monaten zur Welt kommt, möchte ich gerne Emil nennen. Wisst ihr einen schönen Zweitna...